So in sich stimmig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m000

Cadet 4th Year
Ganz kurz in Stichworten.

Unfall. Knie kaputt. Ich liege auf dem Nassen Aspalt im Regen. Stöhne vor Schmerzen - Fühle mich Hilflos
Überdenke alles aus einer anderen Perspektive - Ich kann Monatelang nichts selber machen müsste alles Extern Aufbauen und Installieren lassen.
Hatte schon eine echt schöne Idee bin auch ein wenig traurig.

Storniert ATC SCM 50
Storniert SPL Direktor MK2

Möchte aber dennoch eine Ergänzung zu den Neumann KH 420.
Etwas Hin und Her überlegt. Presonus Eris E8 und Neumann KH 750 bestellt.

Anstatt eines preislichen Upgrades zu den Neumann nun ein Downgrade zum Entrylevel von den Monitoren Presonus Eris E8 Paarpreis 370 Euro. Dafür mit 18 Hz Subwoofer von Neumann.
Ich muss mich zwar ans Downgrade gewöhnen und bin auch ein wenig Traurig aber ich finde das sollte irgendwie gehen.

Die Presonus wiegen nicht viel und die kann ich wahrscheinlich irgendwie selber installieren.
Seit 2 Monaten höre ich nur mit Shure 1540.
Ich wollte erst Umstellen und Optimieren bevor ich die Neumann installieren wollte und war auch noch auf der Suche nach Stativen und ich würde die nicht alleine Aufstellen wollen obwohl das Möglich sein soll.
Verschiebt sich jetzt eh Monate nach Hinten.

Funfakt / Ich habe Tesla gegen AMD getauscht und bin im Moment 22415,25 für heute vorne ( Brutto )

P.S. Ich habe schon einmal etwas Ernsthafter in einem anderem Forum geschrieben.
Das obige hatte ich da auch so Erzählt. Mit dem hinweis das ich zum Arzt soll. Achja kennt Ihr schon.
Also nicht zum Orthopäden sondern....

Da Frage ich mich warum gerade Heute wo ich doch Massiv Downgrade?

Geh zum Arzt. Deine Leidensgeschichte kannst du gleich mit den Omas im Wartezimmer austauschen, die tratschen gerne über sowas und am Ende gewinnt der, dem es am schlechtesten geht eine Tüte Luft, wenn ich den Wettbewerb richtig verstanden hab.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA, 3125b, grill und 2 andere
Ich habe die nicht Thread Spezifischen Aspekte nur erwähnt damit jeder gleich im Bilde ist.

Die Thread Spezifische Frage findet sich im Mittelteil
Ergänzung ()

Dieser Thread ist wie der vorherige kein Fake Thread.

Ich muss zugeben das in der Vergangenheit eher Fake / Troll Posts vorherrschten

m000 schrieb:
Die Thread Spezifische Frage findet sich im Mittelteil
ok, dann musst du dir die Frage gefallen lassen, warum laesst du den Rest nicht weg?

Was ist denn nun eigentlich aus den 10 000 Euro Lautsprechern geworden, die schon bei dir zum Probehoeren standen? Lass dich doch besser von einem HiFi Studio beraten. Die helfen dir bei allem, Geld scheint bei dir ja keine Rolle zu spielen ... die leifern, machen Aufbau, einmessen, da musst du nix mehr selbst machen.

Es standen in jüngster Vergangenheit keine 10 K Speaker hier.
Ich hatte mir 14 k Speaker bestellt mit Lieferzeit 2 Monate.
Die habe ich heute storniert. Sowie die Vorstufe von SPL

Ich sehe im ersten Post keine Frage. Nur sinnloses Bla Bla. Sorry...

• Gefällt mir
Reaktionen: GaborDenes
Dein Geisteszustand ist beunruhigend, bitte such dir Hilfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Ich hol mir mal Popcorn...
Bin ja erstaunt das m000 noch nicht gebannt wurde.....

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA, 3125b, PHuV und 2 andere
Ja und ihr gebt ihm Futter!

Wer so viel Kohle für Speaker ausgeben möchte, fragt
1: den Fachmann direkt
2: Kann sich die Um / Aufbau oder was auch immer denn so weit habe ich dann abgeschalten auch noch locker leisten.

Zunächst einmal: Es gibt wirklich Leute (wie mich z.B.) Die möchten einfach nur jemanden unbefangen und
ohne Werteurteile helfen. Auf mich wirkt dieser Thread leider sehr kunfus.
Ich finde Du fragst einfach nicht wirklich strukturiert genug. Ich hab jetzt schon 2 mal alles richtig durchgelesen,
verstehen aber immer noch nicht alles. Du möchtest doch das man Dir hier hilft.
Viele nötige Vorinvormationen die für die Hilfe nötig sind fehlen hier einfach.
Du schreibst was von Ergänzung zu Neumann KH450, das sind aktive Monitorlautsprecher für ca. 3700 €.
Hast Du die bereits in Betrieb? Warum möchtest Du daran irgendwas ergänzen?
Dann schreibst Du was von Downgrade mit Presonus Eris E8 für ca. 370 €.
Muss ich das jetzt verstehen? Soll ich mir erst die Treads durchlesen, bei denen,wie Du selbst zugibst:
m000 schrieb:
ich muss zugeben das in der Vergangenheit eher Fake / Troll Posts vorherrschten
Ich glaube Nein!

• Gefällt mir
Reaktionen: w764 und onetwoxx
m000 schrieb:
Da Frage ich mich warum gerade Heute wo ich doch Massiv Downgrade?
Was soll das die ganze Geschichte? Welche Frage hattest du noch einmal?
Sorry, aber er reicht nun mit deinen Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben