So wird in diesem Forum mit Kritik umgegangen?

Eure Meinung: Der große "Wer hat die meisten Verwarnungen?" Thread

• ist uninteressant, wurde zurecht geschlossen

Stimmen: 5 71,4%
  • wäre interessant und sollte wieder geöffnet werden.

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werdet mal erwachsen....vielleicht habt ihr dann Persönlichkeit.

Die einzigen die diesen Thread zuspammen seid ihr.

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Durch ausweichen, beleidigen, Leute als Kinder bezeichnen oder sonstige Fehlverhalten wird deine Argumentation nicht stichfester.

Du hast seit deinem ersten Post nichts als heiße Luft losgelassen, ein paar Boardies beleidigt.

Beantworte meine Frage und dann geht vll. noch jemand darauf ein, so wie das momentan läuft wird das wohl nichts.

Gruß

Zedar

Sag mal $corpion, du raffst es wirklich nicht, oder?

Wenn ich Gastgeber bin und den Leuten Räumlichkeiten zur Verfügung stelle, damit sie sich im Warmen und Trockenen unterhalten können und gleichzeitig aber betone, ich möchte nicht, dass jemand mit einer roten Mütze auf dem Kopf auftaucht, dann habe ich ja wohl auch das Recht denjenigen der sich nicht an diese Regel hält, vor die Tür zu setzen.

Ich meine, ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Ich miete ein Haus, richte es ein und beheize es, und die Anderen können es sich gemütlich machen und sich dort wohlfühlen. Es ist doch nichts Unmenschliches was ich verlange. Wenn dann aber jemand anfängt rumzustänkern, weil ich ihn darauf hingewiesen habe, dass ich keine roten Mützen mag, wer will mir dann verdenken, dass es mir sauer aufstößt?

Die Regeln sind klar definiert. Deshalb noch einmal meine Frage:
Wie schaffen es zig-Tausend andere User ohne Verwarnung auszukommen und du nicht? Bist du lernresistent oder willst du einfach nur provozieren?

Wann begreifen es eigentlich mal einige Leute? Wer die Musik bezahlt, der bestimmt was gespielt wird. Wem das nicht passt, der darf gerne ein paar Jahre lang jeden Tag einen Teil seiner Freizeit opfern, ein paar Hundert Euro jeden Monat für die Server investieren, und sich nebenbei auch noch mit ein paar Abmahnfirmen rumärgern. Wer das nicht will, der sollte seine Füsse still halten, sich nach den Regeln richten oder das Forum verlassen.

Besinn dich mal. Du bist Gast hier im Forum. Womit hast du dir das Recht erworben, hier Ansprüche zu stellen, oder etwas zu verlangen?

Kritik ist nach wie vor erwünschte, allerdings muß sie sachliche bleiben. Es gehört nicht dazu seine
Mitstreiter zu beleidigen. Deswegen ist hier Schluß. Beschwerden dürfen wie üblich an die bekannten
Adressen gerichtet werden. Das ist der verantwortliche Moderator oder Forumsadministrator.
Der Ton macht aber auch hier die Musik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben