Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also falls es jetzt nur das Problem ist mit den Schrauben dann würde ich einfach in Baumarkt laufen oder in einen Schraubenfachhandel. Wirst doch bestimmt M-Schrauben zum testen wo rum liegen haben. Ich habe hier M3 und M4 Schrauben und bin mir auch zu 99,9% sicher das dies M3 Schrauben sind.
Was brauchst du denn für schrauben? M3x? oder M4x?
Also ich hab jetzt auch mal in Google gesucht. Man findet tatsächlich nichts genaues welches Gewinde dieser Kühler hat und jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Aber allein vom Augenmaß würde ich eher zu M3 tendieren habe mir mehrere Bilder im Internet angeschaut. Ich würde einfach eine M3 Backplate kaufen und wenn diese nicht passt mit nem M4 Gewindeschneider nacharbeiten
Oder du schraubst mit gefühl eine M4 Edelstahlschraube mit etwas gewalt rein und lässt diese ein neues Gewinde schneiden
Es gibt da noch so ne Pfuscher-Methode. Und zwar kannst du bei der M4 Backplate eine Zange nehmen und diesen "Rand" beim Gewinde von allen Seiten zusammenpressen. Wenn du danach mit einer M3 Schraube wieder ein Gewinde "rein schneidest" hält das auch. Ist zwar häßlich das so zu machen aber klappt.
Wir haben das in der Firma öfter mal so gemacht wenn die Leute in der Produktion die Gewinde ausgerissen haben und die Schraube quasi nur noch so durchgefallen ist aber ein Ausbau der Hardware zeitlich nicht mehr möglich war