Sockel A- bessern CPU Kühler aber welchen ?

Kann auch nur den SLK empfehlen. Hab den SLK 900 auf meinem 2000+ und bin zufrieden damit.
 
Selbst als Haupt PC würde er es zum surfen, und für ein paar kleine Spiele ausreichen! (Von der CPU her)

Der Thermalright SI-97 und der Thermaltake Sonic Tower sind wohl die beiden besten Sockel A Kühler, der SI-97 passt wohl auf jedes Board, beim SOnic Tower musst du drauf achten, dass das Board Mounting Holes besitzt!

P.S.: Verkaufe momentan beide genannten Kühler, kannst ja mal vorbei schauen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/274714/
 
Hilfe was geht den hier ab:D

Wie ich bereits geschrieben hab is das nur mein Server und dafür reicht ein 2600 XP wohl noch locker oder :p
Was manche für Vorstellungen haben ist schon merkwürdig.

Die meisten genannten Kühler leider passen nciht weil mein Mobo keine Bohrungen hat !

Die anderen guck ich mir mal an...


Mir is grad ne neue Idee gekommen könnte man nicht mit Arctic Silver Wärmeleitkleber nen fetten passiven Kühler einfach draufpappen oder hält das nicht ?

Der müsste doch passen ?
http://www.alkon-pc.de/oxid.php/sid...0450.50218179/anid/fa144881f2fadcee1.49759529
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das mit dem passivkühler? soll der dann nur von der WLP gehalten werden? wenn ja würde ich das nicht machen, es gibt ja genug gute kühler die auch schon genannt wurden und mit der klammer gut halten: die aerocool modelle sind schon ziemlich gut, sind auch recht groß, halten aber trotzdem gut mit der klammer. ich persönlich hab schon seit langer zeit den kleinsten der serie HT-101 jr. und der kühlte damals meinen 2600+ @ 2,3 Ghz auf maximal 50° C. ansonsten würde ich den Thermalright SI-97 der ja auch ohne lüfter geliefert wird und somit passiv ist!
 
jo Tempertur is kein Problem. Im Server nix verbaut was groß Hitze macht.
Dachte mir schon das dass mit WLK nichts ganzes ist.

Werd mir nen Aerocool holen.

Danke für die Hilfe:)
 
Zurück
Oben