xXIchMagSaftXx
Cadet 3rd Year
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar:
Möchte ich mir einen neuen Prozessor und eine neue Grafikkarte zulegen. Da ich aber so gut wie keine Ahnung von dem ganzen habe wende ich mich da an euch. Das sind meine Komponenten :
Mainboard: Asrock 880GMH/U3S3
Prozessor: AMD FX-8120
Grafikkarte: Nvidia GTX 650 Ti
SSD: SanDisk SSD 128GB
HDD: Seagate Barracuda 7200.11 1.5TB
RAM: Team Team-Elite-1333 4x8GB insg: 32GB RAM
Ich möchte mir gerne Da meine CPU, und Grafikkkarte nach dem Task Manager ziemlich Überlastet sind: 80-90%
(Während ich Spiele wie: Rainbow Six Siege, GTA 5, Fortnite etc spiele)
und ich da im Kampf ziemliche FPS Nachteile habe möchte ich mir als erstes einen AMD Ryzen 3 2200G und dannach eine
GTX 1050Ti Holen nur weiß ich nicht was ich da beachten muss vom Sockel her... Mein jetziger Prozessor Sockel ist AM3+ und ich hab halt keine Ahnung inwiefern meine Komponenten da Kompatibel sind
Ich hoffe jemand kann mir Helfen, LG Saft
Möchte ich mir einen neuen Prozessor und eine neue Grafikkarte zulegen. Da ich aber so gut wie keine Ahnung von dem ganzen habe wende ich mich da an euch. Das sind meine Komponenten :
Mainboard: Asrock 880GMH/U3S3
Prozessor: AMD FX-8120
Grafikkarte: Nvidia GTX 650 Ti
SSD: SanDisk SSD 128GB
HDD: Seagate Barracuda 7200.11 1.5TB
RAM: Team Team-Elite-1333 4x8GB insg: 32GB RAM
Ich möchte mir gerne Da meine CPU, und Grafikkkarte nach dem Task Manager ziemlich Überlastet sind: 80-90%
(Während ich Spiele wie: Rainbow Six Siege, GTA 5, Fortnite etc spiele)
und ich da im Kampf ziemliche FPS Nachteile habe möchte ich mir als erstes einen AMD Ryzen 3 2200G und dannach eine
GTX 1050Ti Holen nur weiß ich nicht was ich da beachten muss vom Sockel her... Mein jetziger Prozessor Sockel ist AM3+ und ich hab halt keine Ahnung inwiefern meine Komponenten da Kompatibel sind
Ich hoffe jemand kann mir Helfen, LG Saft