Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi mir ist ne ziemliche schei..e passiert. Mir ist ein sockel pin abgebrochen! Kann mir einen sagen ob ich das board jetzt weg schmeissen kann oder es irgend eine möglichkeit gibt es zu reparieren?? mfg
Reparieren wirst du es nicht können... aber wenn du GROßES Glück hast funktioniert das Board noch. Ein Kumpel von mir hat das auch mal geschafft, aber er hat dann testweise die CPU wieder eingesetzt und siehe da: Läuft problemlos - und das seit mittlerweile 3 Monaten
War aber auch ein Pin ganz aussen... hat scheinbar echt riesiges Glück gehabt. Wenn irgendo mittendrin einer weg ist siehts wohl schlechter aus. Aber wie gesagt: Versuch macht kluch
Wie hast du das eigentlich angestellt wenn man fragen darf?
Hallo du das geht nur beim Hersteller selbst,
die Kosten für Versand und reparieren musst du mit ca. 60€ rechnen,
ob du das MB direkt einsenden kannst oder über deinen Händler weiss ich nicht.
Gruss Harry
@Ultimategaming,
hi wieso wird das schwer werden,
weiss ja nicht ob er ein MB von GB hat aber bei GB kostet das so ca. 60€
deshalb wenn dies MB von ihm Teuer war lohnt es sich schon sonst natürlich nicht.
Gruss Harry
Kommt drauf an was den die Reparatur kostet, sollte es mehr werden wie 60-70 € könnte man schon ein neues P45 Mainboard kaufen also wäre eine Reparatur eines älteren P35 Mainboards Hirnrissig.
Hi da du das "GA-P35-DQ6" hast setz dich mit Gigabyte in Hamburg in Verbindung,
hast doch die möglichkeit direkt einzusenden, ruf da an und hol dir ne RMA Nr.
Gruss Harry
Edit:
CBase64 die beiden MB von dir dort verlinkt kosten mit versand min. 90€ und sind nicht ebenbürtig mit einem DQ6!