• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Söldner] Ablösung für BF?

Re: Söldner

nein das glaube ich nicht... aber es könnte OP Flashpoint konkurenz machen bzw. es ablösen... mehr nicht

wieviele Leute spielen denn noch OFP dass man das überhaupt "ablösen" könnte?

Mit sicherheit nicht!
Auch wenn Söldner einige Besserungen zu BF V zu bieten hat, ist allein der Weg zum battle für meinen Geschmack zu weit. Vom Teamplay finde ich es aber echt cool. Vor allem für Clan´s ist das Spiel eine echte alternative. Es wird mit sicherheit richtig geil, aber an die Action von der BF-Reihe kommt es nicht ganz heran. Dafür dauert alles ein bischen zu lange.

Was Operation Flashpoint angeht, es ist auch ganz gut, aber für rookies nichts und es hat aber auch einige KI-Lags.

Mfg. Reverb

:headshot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nur 1 Beta angeschaut. Spielen war ja nicht möglich. Und die 2. Beta angespielt und da hab ich vor lauter Bugs kaum etwas vom Spiel gesehen.

Ich glaube die Leute stehen mehr auf BF= Schnelles Joinen, gleich loslegen, und schon die ersten Frags....

ChristianWagner

Ist das nicht immer so?
Möglichst einfaches Spielprinzip und möglichst einfach handzuhaben - so macht man heute Spiele für eine breite Community.

Eine breite Fächerung in schlechte, normale und gute Spieler will ja kein Hersteller mehr erreichen - da verlieren die schlechten und normalen Spieler zu schnell die Lust.
Also müssen alle gleich schlecht sein - ob sie nun besser sind als andere oder nicht ;)

Also da ich bis jetzt ja nur die Beta von Söldner gezockt habe (geht ja auch nicht anders) kann ich nicht so viel sagen, aber Söldner wird meiner meinung nach auf keinen fall BF ablösen!
Ich hatte zurest in der PC Games darüber einiges gelesen und hatte viel erwarte, doch das was ich dann zu sehen bekam fand ich eher schlecht.
Ich lass mich mal überraschen wie die Vollversion von Söldner wird, aber ich bin eher Skeptisch.

gruss Tob

Die Beta von Soldner war nicht ganz ok, aber die Ansätze waren schon fein.

Am 27. Mai soll soldner rauskommen und ich werde es mir wohl kaufen. Ist einfach etwas weiter fortgeschritten und innovativer als nurshooter bf und die Entwickler Wings aus Deutschland werden es wohl nicht verhauen...

Wer weiß, vielleicht rockt das game wirklich :) in paar tagen finden wir es raus

Zurück
Oben