Software lassen sich nicht öffnen

Ndero

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
592
Hi leute kann mir einer sagen warum ich gar keine software die ich herunterladen öffnen kann. Gestern hab ich mal die HDD auf fehler überprüft dan hab ich mich kurz hingelegt, sihe da blaue screen irgend ein fehler wurde gefunden, konnte leider nicht mer sehen was es genau war.
 
Kannst austellen das er bei nem Blue Screen neu startet.

Rechtsklick auf ->Arbeitsplatz (XP) -> Eigenschaften -> Starten und Wiederherstellen -> Automatisch neustart durchführen

Rechtsklick auf ->Computer (Vista) -> Eigenschaften -> erweiterte Systemeinstellungen -> Starten und Wiederherstellen -> Automatisch neustart durchführen

In dem Menü steht auch das Windows beim Blue Screen ein sog. Dump File anlegt. Wenn du das hochlädst kann es evtl wichtige Dinge veraten.

%SystemRoot%\... ist C:\Windows , außer du hast es geändert.

Sonst ist deine aussagen doch soooo was von nichts sagend das ich son crap wie Memtest 86+ schreiben kann.

Änder bitte mal wenigestens den Titel
Software lassen sich nicht öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe kein Dump File auf dem Desktop.

Software lassen sich nicht öffnen, und wie zbs ich kann keine Programms die ich herunterladen öffnen xfire Nvidia Treiber usw würklich alles was ich herunter laden lässt sich nix öffnen. Dan sag mir ein beispiel zum Titel was besser wäre, kein problem kann ich machen.
 
Ja nun bin wieder win7 neu am installieren. Sonst mach ich wieder ein HDD check. Aber seit über 5min hängt der PC bei (windows wird gestartet.) HDD leuchter rot?

Edit: hab pc neu gestartet nun bin ich wieder bei windows installiert, so gut so weit. Melde mich wieder wen das problem mit der software sich nicht öffnen lassen.
Ergänzung ()

Ich glaubs einfach nicht jetz hab ich win7 wieder neu installiert, und wieder will er die geladene sachen einfach nicht öffnen. Wollte mal skype starte aber er wollte einfach nicht öffnet nur das es irgendwie im hintergrund am laufen war.




Ergänzung ()

Kann keiner mein problem lösen, oder ist das so schwer zu verstehen was bei mir ab geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben