Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollt mal fragen, wie das so is mit selbst gemachter Software.
Darf man die verkaufen? oder gibts da auch wieder irgendwelche Gesetze
oder so die das verbieten?
Kommt erstmal auf das Programm an, mit dem du dein Programm erstellt hast. Machmal verbieten dir diese, die erstellte Software weiterzuverkaufen (z.B. Schaltpläne, die du mit "LoCad" erstellt hast) oder sie verlangen zumindest eine "Gewinnbeteiligung". Das muss dann aber in irgendwelchen Bedingungen drinnen stehen.
6. DESCRIPTION OF OTHER RIGHTS AND LIMITATIONS
6.1 Not For Resale Software. If the SOFTWARE PRODUCT is labeled "Not For Resale" or "NFR," then you may not resell, or otherwise transfer for value, the SOFTWARE PRODUCT.
löl mein englisch is net so gut ^^ heißt das jetz das ich das Programm Visual Studio nicht weiter verkaufen darf, oder meinen die selbst erstellte Programme?
ich glaub, dass sich das auf die visual basic software selbst bezieht.
da müsste irgendwas von created content oder so stehen, leider weiß ich selbst nicht, wie das ganze aussehen müsste.
mfg
IRID1UM
Falls du das orginal hast, wovon ich ausgehe, dann darfst du natürllich deine erstellte Software verkaufen. Allerdings achte darauf das alle Inhalte wirklich von dir stammen, und nicht auf irgendwelchen DLL´s oder shared Dateien zugreifen müssen um zu laufen. Dann musst du Lizensgebühren an die ersteller dieser Dateien zahlen.
mmhhhh woher soll ich denn wissen ob die software auf irgendwelche dlls zugreift? es is einfach nur eine exe datei ?! habe lediglich ein paar commandos zur hilfe aus dem inet geholt?
is das noch erlaubt? oder is das dann auch schon zuviel?