Software wird auf nicht vorhanden Zweitmonitor angezeigt.

MakroNico

Cadet 4th Year
hallo,
ich habe ein problem mit einer software wlche auf einem nicht vorhandenen zweitmonitor angezeigt wird.

ich hatte bei mir vor kurzem zwei monitore angeschloßßen und speedfan (die besagte software) immer auf dem zweitmonitor anzeigen lassen.
eingestellt war desktoperweiterung. dann ist mir der monitor leider abgeschmiert und seitdem kann ich mir die software nicht mehr auf den monitor ziehen.

ich habe speedfan auch schon neu installiert, aber ohne ergebnis, immer noch dort.

ich habe mal ein bild gemacht, damit ihr euch das vorstellen könnt.

wäre über hilfe sehr dankbar^^

Anhänge

• speedfan.png
    speedfan.png
    387,2 KB · Aufrufe: 324
rechtsklick auf Speedfan in der taskleiste -> verschieben -> "nach-Rechts-Pfeiltaste" oder Links-Pfeiltaste drücken und erst dann das fester mit der Maus auf deinen jetztigen Monitor verschieben.

hab ein ähnliches problem.
hatte für kurze zeit 2 bildschirme und auch die desktoperweiterung.
nun benutze ich nur noch einen aber der pc denk irgendwie da ist noch ein zweiter denn
1. die programme die vorher auf dem 2ten bildschirm angezeigt wurden werden noch da angezeigt. ( ist im moment nur everest und noch eins)
2. diese windows 7 "tricks" funktionieren nicht mehr ( zum beispiel dass das fenster maximiert wird wenn man es an den oberen rand zieht und was mir wichtiger ist das das fenster auf die halbe bildschirm größe geht wenn man es an einer seite an der rand zieht. das passt sich nicht mehr dem halben bidlschirm an sondern der denk da ist noch ein zweiter monitor neben und schiebt das bild einfach rüber...

kann man diese effekte irgendwie einschalten wider oder warum ist das problem auf einmal da. da wo man voher die desktoperweiterung einstellen konnte wird nur noch ein bildschirm angezeigt und im CCC auch nur einer...

schalte mal mit Win+P kurzzeitig auf erweiterer Desktop und dann wieder auf Hauptmonitor.

Zurück
Oben