Software zum automatischen Webseitenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoundAccount

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
431
Hallo leute!

Ich bin auf der suche nach einem Programm, das mir innerhalb eines Gewissen zeitintervalls,
eine Webseite Automatisch und immer wieder aufruft.

-Versteht mich nicht Falsch DDoS habe ich so nicht vor...
-einen Browser suche ich nicht.

Wäre toll wenn es ein Programm gäbe das in etwa so Funktioniert:

-Websites auswählen
-Zeitintervall angeben
-Change Ip every Time Ja/Nein
-Fertig

Ich hoffe sowas gibts und einer von euch kann mir was verraten..

Cya
 
Du willst mit anderen Worten ein Besucherprofil/Video künstlich pushen... Du willst doch nicht wirklich darauf ne ernste Antwort?! Das wäre je sowas wie ein Bot ;)
 
Also ohne Tools gehts recht easy mit dem taskplaner. Aber was soll das "Change IP every time" ?

lg
fire
 
Falls du damit ein Voting gewinnen willst, kann ich dir gleich sagen, dass so was unter Betrug fällt...
(siehe MacDonalds)
 
sieht aus wie Google Adwords bescheißen ;)

ansonsten einfach den Windows Taskplaner, neuer Tast, Internet Explorer mit dem Parameter Webisten URL und dann einfach drauf einstellen dass er den Tast alle x Minuten ausführt .
 
Jdownloader zum wechseln der IP.
ping zum aufrufen der Seite.
Aufpassen, sonst kommt vom Empfänger ein Ping zurück.
Seit "DAS BOOT" wissen wir was das bedeutet. Sie haben uns. Jetzt gehts hoch her.
Rette sich wer kann.

Du hast ein recht komisches Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Hilfe, mit eueren Tipps komme ich schon ein gutes stück weiter.

@0w1p :daumen:

@CPU-Bastler danke für die anekdode ich werde es mir zu herzen nehmen.

Meine Probleme sind immer Komisch sonst wäre Google schon Hilfsbereiter...

Eine Frage hätte ich da noch: Warum habe ich keinen Taskplaner auf meiner Win7 Instalation?
Ist es im sinne des erfinders das ich das Nachladen muss? oder habe ich es nicht gefunden?

msconfig listet mir einige nützliche Programme... das ist allerdings nicht dabei....
 
taskplaner könnte 'Aufgabenplanung' heißen. aber nicht verraten :p
 
taskplaner könnte 'Aufgabenplanung' heißen. aber nicht verraten :p

:freak: jetzt wo dus sagst...ich werds für mich behalten....:)

einen schönen tag noch Jungs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben