Software zum Erstellen von HP

michel.bedburg

Cadet 3rd Year
Moin Moin z´samme...

ihr könnt mir bestimmt helfen... Ich suche eine "einfache" Software zum erstellen von HP, welche jedoch auch einige Zusatzoptionen hat...

Mir schwebt hier soetwas vor http://www.bluetronix.de/CMS_Software/Software.html

Oder könnt Ihr auch eine andere empfehlen???... Erstellt soll einfach eine Familienpage mehr nicht... (NetObjectFusion) finde ich nicht so berauschend...

Thx im voraus...

Mircrosoft Frontpage (Nicht so einfach)

mein tipp für anfnänger
Adobe Dreamweaver (Keine Befehle undbedingt notwendig / Wenn man mit befehlen arbeit hat es auch eine Korektur funktion drin :D)

wenn es gratis sein soll
Text editor! (Befel eingaben!)

Hier noch ein Link für befele etc etc.

Zuletzt bearbeitet:
In den 90ern hab ich auch zum Anfangen nen Texteditor genommen und dann geschaut, was passiert. :D

Dreamweaver ist schon recht ordentlich. Besorg dir ne alte Version. Da sparst du Geld und kannst sehen ob du damit klarkommst.

weisst du überhaupt ob du ein cms oder eine software iwllst?^^
google doch einfach gibt genug leute die vir die schon die selbe frage gestellt haben

Hi,

guck mal auf www.bhv.de

ich hab mit dem damaligen Homepagemaker 3 sehr gute Erfahrungen gemacht. Jetzt ist es glaub ich Version 6

Nach kurzer und leichter Eingewöhnungszeit kannste dir recht aufwendige HP´s erstellen ganz ohne Programmierkenntnisse.

Gruß

Als CMS kann ich persönlich Joomla! empfehlen, aber es gibt sicher noch einige andere die das auch leisten oder sogar für deinen Zweck besser geeignet weil weniger umfangreich sind.

Ein kostenloses Programm, dass einiges an Coding erspart ist KompoZer, ein guter Editor für Quellcode ist Notepad++.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du student oder schüler bist, kannst du eventuell bei der verwaltung fragen ob die den zugang zu dem MSDN haben. Holl dir dann den Expression studio. Da ist auch alles drin... naja code editor habe ich noch nicht ausprobiert aber für bildbearbeitung usw silverlight projekte kannst du machen.

Zurück
Oben