Softwareproblem - Logitech G Pro Superlight mit G Hub (Sleeping Mode)

vanatir

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
103
Hallo Community,

ich habe eine neue Logitech G Pro Superlight. Diese nutze ich mit der G Hub Software mit nur einem Profil und nur einer dpi Einstellung.
Problem ist, dass bei längeren Pausen (Minuten) die Maus zunächst sehr langsam ist und erst nach 2-3s auf meine dpi Einstellung wechselt. Oft sieht man dann unten rechts G Hub 4000dpi kurz. Ich vermute einen Schlafmodus oder sowas. Bei Kabelverbindung habe ich dieses Problem nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich, der Logitech Support ist leider nicht hilfreich. Habe auch dort nach Hilfe erkundigt.
https://support.logi.com/hc/en-us/c...rlight?page=1#community_comment_4414384122263

Ich danke euch für alle Hinweise!
 
Moin Moin
Ich habe eine logitech g502 lightspeed + Powerplay.........seit dem letzten update der Software hab ich das selbe Prob...liegt also an der Software......hoffe aber das es mit dem nächten Patch wieder weg ist.
Die maus startet zu langsam aus dem Energie sparmodus und läst sich auch leider nicht ändern ausser durch Kabel benutzen. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk und vanatir
TorgardGraufell schrieb:
Moin Moin
Ich habe eine logitech g502 lightspeed + Powerplay.........seit dem letzten update der Software hab ich das selbe Prob...liegt also an der Software......hoffe aber das es mit dem nächten Patch wieder weg ist.
Die maus startet zu langsam aus dem Energie sparmodus und läst sich auch leider nicht ändern ausser durch Kabel benutzen. :mad:
Bin jetzt auf diesen Treiber gewechselt und habe G Hub deinstalliert. Sieht optisch nicht ganz so gut aus, aber habe keine Problem damit mehr. Vielleicht hilft die Info noch jemanden.
 
Hallo Gemeinde, kann es nur bestätigen, ob G703 oder ProWireless , alle haben den gleichen Fehler .
Bei mir erst Superschnell , danach (3-5 Sekunden) mit der gewählten Einstellung . Ich teste noch immer, nervt in Spielen . So zumindest nicht zu gebrauchen
 
Zurück
Oben