Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forum bin....aber ich versuche es einfach mal
Sind hier bei CB.ehemalige Clanspieler aus der SoF1/2 Zeit....Aus der Zeit als es noch Rhyo,MHP,TG,LG usw gab??
Wenn ja bitte einfach hier melden
Regards
Auch ich hab's damals hauptsächlich auf kleinen LANs und im Singleplayer gespielt.
Hey, das ist doch mal ne gute Idee, sich die beiden Spiele wieder zu besorgen. Auf meinem HD4200 IGP läuft eh nix aktuelles wirklich gut!
Hatten wir früher oft im Team gespielt. Dann sind uns die Leute weggebrochen (Studium, etc.). Dank Bots konnte man das Spiel damals noch ein bißchen weiter zocken (die gegnerischen Clans wurden aus den gleichen Gründen immer weniger). Bei einem Revival wäre ich voll dabei. Evtl. kann man die alten Kollegen auch wieder reaktivieren..
Ja war einfach ne geile zeit damals.....ich hatte damals meinen eigenen Clan.....und wir hatten mit der deutschen comunity echt viel spass aber auch mit den Schweden von B4B und den Spaniern.....haben auch aktiv in der CTF Liga und DM Liga mitgesmischt
Hab aber zu keinem meiner alten Member mehr Kontakt und auch sonst zu keinem mehr aus der Zeit.....War ein paar Jahre im Ausland und es ist halt in den 8?jahren die inzwischen mit Sicherheit vergangen sind nichts mehr geblieben von Früher....hätte mich einfach mal interressiert was aus den Leuten so geworden ist......Deswegen auch der Thread hier
dafür gabs ja die gute alte US VersionMusste man nur die CFG umschreiben und schon war alles da was man wollte
Aber einen Member von den alten Clans hab ich bis jetzt immer noch nicht gefunden
Komisch, ich dachte ihr hättet das Cover meines SoF deuten können...
Nichtdeutscher Text!!
Und umschreiben muss man da nichts... habe es heute wieder installiert und wenn man "Options describe by user" wählt, kann man getrost alle "violence-scenes" einzeln auswählen... es bietet sich natürlich das komplette Repertoire an!!
Achso... comprender!!
Nun, "violence" auf dem Server geht nun wirklich nicht... zu viele abgetrennte Gliedmaßen, die kostbaren Speicherplatz verschwenden!!
Es sei denn, man interpretiert Goethe's CFG um... gut, gut!!