• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soldier of Fortune 2 wirklich lohnenswert...?

Soldier of Fortune 2 kaufen...?

• Ein Pflichtkauf für mich

Stimmen: 8 23,5%
  • Mal sehen, wie´s wird

Stimmen: 14 41,2%
  • Eher nicht

Stimmen: 8 23,5%
  • Auf gar keinen Fall

Stimmen: 4 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
Lol endlich hab ich auchmal recht, also DOCH die Team Arena Engine. :) :p :D ;)

@Mac_Leod:

:daumen:

Mfg

Ethan Hunt

SOF II

Also ich hab bisher nur den Multiplayertest gespielt und ich sage der ist voll cool im Multiplayer. Naja soein paar kleine Macken hat das Game ja (das Zielkreutz ist scheisse, die modelanimationen sind gewöhnungsbedürftig, die pigs könnten besser sein, besserer Netzcode aber das liegt wohl daran das es nochnich viele Server gibt).
Sind zwar ein paar Mängel, aber andere Spiele haben viel mehr schlechtes was ich bemängeln würde.

Aber sonst ist das game genial, die Waffen, das Gameplay und das eine Level ist auchschon ganz ok.

Also für mich wäre es ein Pflichtkauf!

cya Rafterman

also ich hab SOF früher ab und zu mal zwischendurch gezockt so wie andere leude moorhuhn bzw sven zocken :D

war eigentlich ganz witzich mit dem gesplatter, SOF ist eins der games die man zumindest mal angespielt haben muss :cool_alt:
so viel gesplatter findet man nicht in vielen games :D

naja aber alles in allem würde ich für einen nachfolger von SOF kein geld ausgeben...sooooo toll wars nich :/

Also,

an alle die sich sorgen gemacht haben, wegen den Gorezonen und den Rucklern aus der Beta oder Testversion kann ich entwarnung geben.

Anscheinend hat sich Ravensoft noch ein wenig Mühe gemacht, und die "Final" Version noch ein wenig verbessert.

Die KI wurde nach meiner Sicht deutlich verbessert (10 mins gespielt)
Der Level Aufbau hat sich zur "Beta" ebenfalls ein wenig geändert.

Für alle Splatterfreaks: Sieht deutlich besser aus wie die 1. Version, und auch die Test und Betaversionen von SoF2.
Spritzt ein wenig schöner ! ;)

Die Engine wurde ebenfalls noch auf div. Hardware optimiert.
Es läuft DEUTLICH besser wie die Test oder Betaversion.

Also ich empfehle das Game an alle, die sich auf gerne Englishe Splatterfilme oder Kanibalenfilme reinhauen :p

An Leute die sich ala CS oder Q3 mit den Gegner messen möchten... da sage ich nur "Bleibt bei CS oder Q3".
Für MP finde ich das Game zu öde ! :o
SP rockt es einfach finde ich !!! Vor allem :headshot: rulen :P

@pR3z:

Das ist ja mal ´ne vernünftige Aussage...freut mich zu hören, dass, wie ich schon erwartete, die Beta-Version sich doch deutlich von der Final abhebt.
Also gerade was die Grafik angeht, hatte ich das Gefühl, der erste SoF Teil war irgendwie "klarer"...ich meine speziell in der Underground Station im ersten Level, der sah ja wohl klasse aus, waren die Texturen schön strukturiert und genau, aber im zweiten Teil (Beta), was ich bis jetzt gesehen habe, waren diese irgendwie so "verwaschen".
Vielleicht kommt mir das ja auch nur so vor. Ich werde mir mal bei Gelegenheit die Final ansehen, sie ist ja jetzt draussen, oder zumindest bald (ich glaub´ 26.05?).

Wir werden sehen...

Ethan Hunt

Guten morgen

Also ich hatte von der (Single-)Demo mehr erwartet.
Die ist ja echt langweilig.
Hauptsache das richtige Spiel ist da bissl besser.

was ich bis jetzt von Sof 2 gesehn hab sieht zu kotzen aus. Die MP Demo ist sowas von hässlich !!! Das Spielgefühl ist auch aussergewöhnlich beschissen. Ravensoft hat da schon besseres gebracht. Dann istmir dieser John Mullins sowas von unsysmpatisch, den könnte man sofort in die Tonne kloppen. Auf die total übertrieben Gewaltdarstellung will ich erst mal gar nicht eingehen. Da ist NICHTS aber auch wirklich NICHT, dass mich dazu verleiten könnt diesen Stuss zu kaufen.

Zurück
Oben