Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ich bei Hardwraeversand kaufen
- Ersteller Superblei
- Erstellt am
Z
Zimon
Gast
ganz ehrlich, ich will nicht wettern, aber in der letzten zeit hab ich nur schlechtes von hardwareversand gelesen und selbst schon solche erfahrungen gemacht.
am telefeon wird man in sachen verfügbarkeit und bestellstatus sogar angelogen...
ich würd da nicht bestellen, wenn die schon bei "sofort lieferbaren" artikeln 2 wochen brauchen. für mich unseriös. bei alternate geht dein paket mit glück sogar am selben tag noch raus, wenn du per nachname bestellst. mindfactory ist etwas langsamer als alternate, aber immernoch ausreichend schnell. auch gute erfahrungen hab ich mit k&m gemacht.
also meine epmfehlung:
alternate, k&m oder mindfactory in der reihenfolge absteigend
vor allen dingen, wenn du von denen zusammen bauen lassen willst.
mal nebenbei: du "weißt echt viel über pc's aber nicht wie man sie zusammen baut" ... ? is klar ^^
am telefeon wird man in sachen verfügbarkeit und bestellstatus sogar angelogen...
ich würd da nicht bestellen, wenn die schon bei "sofort lieferbaren" artikeln 2 wochen brauchen. für mich unseriös. bei alternate geht dein paket mit glück sogar am selben tag noch raus, wenn du per nachname bestellst. mindfactory ist etwas langsamer als alternate, aber immernoch ausreichend schnell. auch gute erfahrungen hab ich mit k&m gemacht.
also meine epmfehlung:
alternate, k&m oder mindfactory in der reihenfolge absteigend
mal nebenbei: du "weißt echt viel über pc's aber nicht wie man sie zusammen baut" ... ? is klar ^^
xtreme91
Ensign
der E2180 reicht doch schon im Standarttakt für alle spiele oder???
wenn du doch nicht übertakten möchtest/kannst solltest du vllt. ein AMD System nehmen. Die sind in der Preisklasse, wenn man standardtakt vergleicht schneller.
Geh ruhig zu Atelco, für leute die nicht soo viel ahnung haben ist der service sicher von vorteil. allerdings spart man beim selbst zusammenbauen geld und es macht spaß =). Außerdem kommt man näher an die materie ran
greetz x
H
H@ckinTosh
Gast
Also ich habe einen Großteil meiner Hardware bei hardwareversand.de erstanden, weil die preislich einfach fast immer am günstigsten sind
Die Läden vor Ort haben zumeist den Nachteil, dass sie sehr hohe Preise haben, weil sie halt nicht so grosse Warenmengen haben. Falls du allerdings zufällig aus der Nähe von Kempen kommen solltest kann ich dir Winnis Computershop empfehlen
Link
Die Läden vor Ort haben zumeist den Nachteil, dass sie sehr hohe Preise haben, weil sie halt nicht so grosse Warenmengen haben. Falls du allerdings zufällig aus der Nähe von Kempen kommen solltest kann ich dir Winnis Computershop empfehlen
Link
Du weißt, dass beim Übertackten die Garantie flöten geht, oder? (wobei das relativ schwer nachzuweisen ist, dass der übertaktet war) Und wenn man nicht weiß, wie ein PC zusammen gebaut wird, weiß ich nicht, ob Übertakten das Beste für einen ist.
Wie Graka und CPU aufeinander abgestimt sein sollten sieht man hier ganz gut. Demnach wär die Graka für den Prozzi sogar nen bisschen überdimensioniert, wobei cih nciht weiß, wie hoch man den CPU takten kann...
Und zur ersten Frage noch: Ich habe bisher nen paar mal bei Hardwareversand bestellt und die Sachen waren innerhalb von 2 Werktagen nach Überweisungseingang jedes mal da (Hab nur über Vorkasse bestellt).
Wie Graka und CPU aufeinander abgestimt sein sollten sieht man hier ganz gut. Demnach wär die Graka für den Prozzi sogar nen bisschen überdimensioniert, wobei cih nciht weiß, wie hoch man den CPU takten kann...
Und zur ersten Frage noch: Ich habe bisher nen paar mal bei Hardwareversand bestellt und die Sachen waren innerhalb von 2 Werktagen nach Überweisungseingang jedes mal da (Hab nur über Vorkasse bestellt).
Mike Lowrey
Commodore
Edit:
Hach wie peinlich- wer des Lesens mächtig sollte dies nutzen.
Hach wie peinlich- wer des Lesens mächtig sollte dies nutzen.
Zuletzt bearbeitet:
B
Bohemund
Gast
leute habt ihr den ganzen thread gelesen?!
es ist schon alles geklärt, er wird bei atelco bestellen und die ware dann dort abholen. es gibt einen shop in seiner nähe...
es ist schon alles geklärt, er wird bei atelco bestellen und die ware dann dort abholen. es gibt einen shop in seiner nähe...
pbusse
Ensign
Bin schon 6 Jahre Kunde bei kmelektronik.de .Gute beratung sind mit der hartware auf den neusten stand.
kaufe nur perr nachname habe bis jetzt keine defeckten teile bekommen. und sie sind schnell.
vieleicht schaust du da mal rein.http://www.kmelektronik.de
kaufe nur perr nachname habe bis jetzt keine defeckten teile bekommen. und sie sind schnell.
vieleicht schaust du da mal rein.http://www.kmelektronik.de
Cyberia
Lieutenant
Natürlich kannst du bei Hardwareversand.de kaufen, hatte da zwar auch Probleme aber das lag wohl an enien internen Problem bei der Firma, soll wohl ansonsten alles ok sein. ^^ (musste fast 2 Monate auf PC warten, dank Retoure) aber das war wohl eher ein negativ Beispiel und ne Ausnahme. Hab dafür auch Entschädigung erhalten.
Also ist deine Entscheidung wo du kaufst, ich hab da gekauft, weil ich mir nur da die höher wertigen Komponenten leisten konnte, bei anderen Shops wars dann einfach doch ne ganzes Stück teurer, immer mindestens 100 Euro mehr.
Zum PC Zusammenstellung selber kann ich nix sagen. ^^
Also ist deine Entscheidung wo du kaufst, ich hab da gekauft, weil ich mir nur da die höher wertigen Komponenten leisten konnte, bei anderen Shops wars dann einfach doch ne ganzes Stück teurer, immer mindestens 100 Euro mehr.
Zum PC Zusammenstellung selber kann ich nix sagen. ^^
Soo da bin ich wieda
der laden (Pc und Handy) scheint für nen "Vorort-Laden" sehr günstig zu sein. mal schauen, was die anderen sagen. dann fahr ich da morgen hin, wenn das Angebot gut is
es wird dann das system mit 509€ bei Komplett-Pc´s
hier auch noch der link zu den Preisliste: http://www.pcundhandy.de/seite1-Bocholt.htm
und die "home-" seite: http://www.pcundhandy.de/index.html
der laden (Pc und Handy) scheint für nen "Vorort-Laden" sehr günstig zu sein. mal schauen, was die anderen sagen. dann fahr ich da morgen hin, wenn das Angebot gut is
es wird dann das system mit 509€ bei Komplett-Pc´s
hier auch noch der link zu den Preisliste: http://www.pcundhandy.de/seite1-Bocholt.htm
und die "home-" seite: http://www.pcundhandy.de/index.html
Zuletzt bearbeitet:
xtreme91
Ensign
Ich würds nicht nehmen, da
1. Die Graka nicht besonders zum Spielen geeignet ist.
2. Nicht angegeben ist wie schnell der Ram taktet/timing oder von WELCHER Marke
3.
4. Nicht angegeben ist was für eine 500GB Festplatte verbaut ist
5. Der DVD Brenner IDE ist, ist zwar kein Leistungsnachteil, aber inzwischen sollte man doch Sata nehmen
6. Auch nicht angegeben ist was für ein Kühler verbaut ist. Ist das der Boxed? Ist das ein anderer ?
7. Das Board auch nicht so toll ist ( wenig OC Funktionen, ungünstiges Layout,)
greetz x
1. Die Graka nicht besonders zum Spielen geeignet ist.
2. Nicht angegeben ist wie schnell der Ram taktet/timing oder von WELCHER Marke
3.
scheint auch das Netzteil nichts besonderes zu seinMidi Tower 420 Watt
4. Nicht angegeben ist was für eine 500GB Festplatte verbaut ist
5. Der DVD Brenner IDE ist, ist zwar kein Leistungsnachteil, aber inzwischen sollte man doch Sata nehmen
6. Auch nicht angegeben ist was für ein Kühler verbaut ist. Ist das der Boxed? Ist das ein anderer ?
7. Das Board auch nicht so toll ist ( wenig OC Funktionen, ungünstiges Layout,)
greetz x
Zuletzt bearbeitet: