Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja kann doch nicht ewig leben, die ist schon über 6 jahre alt, bei vielenm sehe ich immer fehler hmm, sorry das mit dem 2 Thread wollte ich nicht bin, hatte gesehen das ich im falschen Thread war und hab gedacht ich hab abgebrochen.
Warum nicht? Nimm eine 2TB HDD und lege dort einen Backup-Ordner mit den wichtigen Dateien der aktuellen Platte an und archiviere diese Platte mit den vorhandenen Daten anschließend. So kannst du (im Falle eines Defektes) immer noch auf die alte Platte zugreifen.
Warum tauschen? lass sie laufen, neue HDDs sind (gefühlt) schlechter als die alten, die laufen auch 100k+ stunden wenn du Glück hast.
Die ist vllt nicht so schnell wie eine Moderne aber das muss eine HDD ja auch nicht sein, dafür gibt es dann die SSD.
Sicherheitskopien sollte man so oder so immer machen, es sei denn man kann auf die Daten verzichten.
Sehe auch keinen Grund zum tauschen. Auch eine neue Platte kann den Geist aufgeben.
Sicher ab und an ein paar Daten. Oder setz eine neue Platte ein, leg die Alte an die Seite und schon hast du eine Sicherung.