Soll PC besser nicht gefunden werden?

Orbas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
403
Hallo,

ich bin Alleinbenutzer eines stationären PCs und würde gerne wissen, ob aus Sicherheitsgründen es besser wäre die Funktion "soll nicht gefunden werden" zu aktivieren bzw. welcher Nachteil das hätte.

Meine zweite Frage wäre: Da ich kein W-LAN-Gerät benutze habe ich im Vodafon-Modem "kein W-LAN" gewält. Ist so eine Einstellung auch im Windows nachzuholen?

Vielen Dank!
:)
 
Die Such Funktion ist nur für mobile Geräte relevant. Kann problemlos deaktiviert werden.

Sofern der PC keine WLAN Karte hat gibt es hier nichts einzustellen. Wenn er eine hat, dann einfach im Gerätemanager deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orbas und SaPa
Vielen Dank für die klare Antwort!

:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T und SaPa
Zurück
Oben