Sammelthread Song gesucht

Ich bin nun auch schon den ganzen Tag auf der Suche nach einem Lied, da aber Google mit meiner dürftigen Beschreibung nichts anfangen kann und ich vermutlich auch schon die ganzen Vorschau-Schnipsel von den CDs mit Club-Musik auf Amazon durch hab und nicht fündig geworden bin, versuche ich mein Glück nun hier.

Es geht also um etwas elektronisches. Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass zuerst eine (vermutlich weibliche) Stimme "I don't even want to let you know" oder "I don't even want to let you go" sagt (bzw. etwas, das sich ähnlich dem anhört) und dann eine hohe Stimme mit dem "simplen" Teil "Ih Ih Oh" einsetzt, bevor die vorherige Zeile von der "tieferen" (vermutlich weiblichen) Stimme wiederholt wird. Das "Ih" ist nicht im Sinne von Ekel zu interpretieren, die englische Aussprache des "i"'s kommt dem am Nächsten, womit dieses "Ih" auch ein "Why" oder "Cry" sein könnte.

Ich hab das Stück schon öfters gehört, gestern hat es mir das Lied aber (wohl aufgrund des übermäßigen Alkoholkonsums) besonders angetan. Ich meine, dass ich den DJ sogar noch nach dem Namen gefragt habe, auf jeden Fall habe ich mir nichts notiert und erinnern kann ich mich an den gesamten Abend (zu meinem Pech) nur noch stückchenweise.

Ich hoffe, dass jemand mit der dürftigen Beschreibung etwas anfangen kann :D
 
Vielen Dank, genau das ist es :D Im Club scheint aber ein Remix gelaufen zu sein, aber darum kümmere ich mich jetzt selbst.

Edit: War doch nicht Flo Rida, sondern "Cry (Just A Little)" von den Bingo Players, deren Track aber für den Refrain für "I Cry" geresampled wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung E-Klasse

Hallo allerseits

Ich habe schon google konsultiert und konnte nur herausfinden, dass die Musik aus dem Clip ein eigens für die Werbung komponierter Song sein soll. Ich rede von 0:20 bis 0:29
Link zum Werbeclip
Es gibt allerdings ein Lied, dass ich schon eine ganze Weile suche, dass sich sehr sehr ähnlich anhört. Der Beat ist nahezu identisch. Der Klang der Geigen im Hintergrund ist der gleiche (Ich habe die Geigen allerdings prägnanter und mit anderer Melodie in Erinnerung). Weiss zufälligerweise jemand welches Lied ich meine und kann mir sagen, wie es heisst?

Danke & Gruss Edaron
 
hört sich eher wie das hier an

Fatboy Slim - Right Here Right Now (Redanka Remix)

[video=youtube]duLV80sPCqg[/video]
 
Hey ich suche ein Lied.
Habe es in der Pro7 Werbunf für Hancock, welcher heute Abend im TV kommt, gesehen bzw gehört.
Geht in Richtung RAP.

Kennt das zufällig jemand?
 
Die Melodie von "Yeah Yeah Yeahs - Heads Will Roll" erinnert mich irgendwie an einen damaligen Elektro-House Track. Bin mir ziemlich sicher, dass die ihre Melodie daher haben.

Geht das nur mir so? xD

Wäre cool, wenn jemand weiß, welcher Track das damals war :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend

Ich suche den Song, aus dem Film "das Schweigen der Lämmer"! Der Song wird gespielt als der Serienkiller James Gump vorm Spiegel sitzt und sich schminkt. Ein Bekannter meinte es könnte ein Song von David Bowie sein. Hat da Jemand eine Ahnung ?


P.S. habe es doch noch gefunden Goodbye Horses - Q Lazzarus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben