Sammelthread Song gesucht

hey, vielen dank erstmal,

aber ich meinte diese spannende melodie aus der vorschau von sat1 für den crimesonntag.

Ich kenne die Titelmelodie nicht, da ich es nicht gucke, aber in dem Link, welchen ich gepostet habe, steht, dass es die Titelmelodie ist.
Used as Season 1 title soundtrack with voiceover by David Krumholtz
Aber er meint, glaube ich, ein ganz anderes Lied, nicht von Numb3rs, sondern von der Werbung von Sat1 für Numb3rs.

ja genau. di hatte heute jmd auf cd aber der wußte auch nicht wie das lied heißt und konnte sie mir auch nicht geben (wegen drm wohl)

ja @ algo - genau das meine ich. manchmal steht ja auch da wie die lieder in den vorschauen heißen - da aber leider nicht :(

@ mr bolivia - was fü ne serie/vorschau/werbung war denn das?

@ Paoloest

Ich habe grad das hier gefunden:
Hi,
ich glaube, es könnte das hier sein:
Einfach auf folgende Seite gehen: Klick! (http://www.extrememusic.com/)

Dann auf den Link Get Music und dann Tracks von A-Z anzeigen lassen.

Der Trackname ist "Down 2 Bizzness" und ist unter dieser Kombination aufgelistet: XCD116_06

(hoffe, dass es mit dieser Erklärung zu finden ist :))

Vielleicht ist es das was du suchst.
Ich hab grad geguckt, das Lied ist dort. Etwas anderer Pfad.

hey - habs gefunden, vielen dank - ist aber leider immernochnicht das was ich meine :(

das was ichmeine ist mehr klassischer - naja so wirklich auch nihct, aber baut eine unheimliche spannung auf.

Kerwalieder

servus zusammen,

ich suche dieses Kerwalied, also ein paar Strofen davon.

Ein Elefant am Bosporus AU AU AU ........da fehlt etz was.......JAAAAA wenn man so eine Musik hat ist alles wieder gut, ist alles wieder gut, ja wenn man so eine Musik hat ist alles alles alles wieder gut

währe super wenn das jemand kennt ^^ und mir nen link geben könnte

AW: Songsuche

Guten Abend,

ich suche einen Song, einen etwas älteren, habe schon ganz Youtube durchsucht ohne Erfolg, Hoffe ihr könnt mir helfen. In diesem Musikvideo sind ein paar Rapper/Sänger (ich meine es ist P.Diddy, Nelly, R. Kelly... sowas in der Richtung). Alle in einem weißen Anzug und stehen auf einer Terasse mit Blick aufs Meer, da ist auch noch einer Whirlpool mit Frauen und die Sänger sitzen um den Pool herum...

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß ludi ;)

weißer anzug... hach, ich weiß glaub ich ziemlich genau was du meinst, aber ich komm grad nicht drauf...

edit: hast du noch irgendwelche anderen angaben?

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
ach, du sagst es! ich hätte dir den song sogar vorsingen können, aber auf den namen wär ich nimmer gekommen...

so long and greetz

Musiktitel gesucht ( elektronischer Bereich )

Hallöchen

das ist mein 1. Post in diesem Bereich :)
Wie der Titel schon sagt, suche ich den Interpreten/Namen eines Titels und die Freunde der elektronischen Musik können mir da evtl. weiterhelfen.
Das ist zwar im elektronischen Bereich nicht ganz leicht, aber die Lyrics sind evtl. ne grosse Hilfe.

die gegen wie folgt:

Ich fahre auf der Autobahn
und höre mir die Musik an
die Melodie gefällt mir sehr
mein Gasfuß der wird määchtig schwer
ich halte die Geschwindigkeit
denn mein Ziel ist nicht mehr weit
die Melodie bringt mich nach Haus
ich krieg sie aus dem Kopf nicht raus

Ich hab halt nur so ein kurzes Stück in nem Mitschnitt von den Fritz-Turntabledays 2005.
Viell. kennt es ja jemand von euch, das wär echt super :)

Gruß
der_rudi

@der_rudi: Da kann ich dir sofort weiterhelfen ;) Hörs nämlich zurzeit auch die ganze Zeit, passt super zum Sommer und lange Strecken bei der Arbeit :P

Der Song ist: Heiko & Maiko - Glücklich

Viel Spaß beim Hören...

Edit: Das mit meiner Songsuche hat sich auch erledigt, das Lied das ich beschrieben habe den Tag zuvor ist von Nelly feat. Jaheim - My Place.. Trotzdem danke an alle...

Gruß
ludi

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Hi,
ich suche wie verrückt ein Lied, finde aber nirgends was (google, youtube, myvideo etc).
Im Video dazu ist ein Arbeiter zu sehen ( Autobau ), der von diesem orangenen Roboter ( ist glaub der Auto-zusammenschweiss-arm) quer durch die Stadt verfolgt wird. Der Refrain ist glaub ich nur "I want you to belieevee (in / it) "

Vielen Dank im Voraus!

Edit: Chemical Brothers - Believe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben