Sammelthread Song gesucht

Danke für den Hinweis. Leider ist es schon zu lange her, ich habe das Lied vor ein paar Wochen dort gehört.
 
Hab ich irgendwann mal mitgeschnitten. Kann mich nicht mal mehr daran erinnern, wann und wo das war.

Aber ich wills trotzdem haben. Kann einer weiterhelfen? Dank :)
 

Anhänge

  • Snip.zip
    194,2 KB · Aufrufe: 497
@ Madman1209

Vielen Dank! Das ist das Stück auf jedenfall. :)

Lustig, habe den Film vor zwei Jahren gesehen, davon ist der Mitschnitt nicht.

Auch die Version von den Cleftones kenne ich, da ist mir das aber noch nicht aufgefallen. Vielleicht fällt mir irgendwann ein, woher der Mitschnitt ist :D

Danke !

EDIT: Jetzt weiss ich es wieder, Penguin spielt das in einer Folge von Gotham :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ich darf den Thread auch hierfür verwenden; ein eigener Thread würde bei der Übermoderation hier wahrscheinlich wieder in 1,75 Sekunden geschlossen werden:

Ich suche Lieder, die so sind wie die von Lorde - Tennis Court, Bishop Briggs - Wid Horses, Awolnation - Sail, Imagine Dragons - I'm so sorry. Also Lieder mit Bumms / Bass, die eingängig sind und mit guten weiblichen Sängerinnen. Männliche Sänger gehen auch, sofern sie nicht permanent so weinerlich klingen wie z.B. der von Twenty One Pilots.
Gibt es für die o.g. Lieder eigentlich eine eigene Stil-Bezeichnung? Alternative Indie Pop Rock mit Hip Hop- und Elektro-Elementen? :D

Fällt glaube ich in einer andere Kategorie, aber sowas wie G-Eazy + Bebe Rexha - Me und Myself & I und Fifth Harmony - Work from Home finde ich auch nicht. Die Videos finde ich eher peinlich und die Künstler sind mir nicht wirklich sympathisch, aber mit der Art Musik kann ich was anfangen, super für Sport oder Autofahren z.B. für mich.
 
Ich zähle mal einige auf:

Alan Walker - faded
Lena - beats to my melody
Dua Lipa - the one
Meghan Trainor - no
Zara Larsson - lush life

Bei den Black Eyed Peas mit Fergie als Sängerin dürftest du auch fündig werden .....

Sollte fürs erste mal reichen.
 
Guten Abend,

ich suche ein Song, folgendes kann ich dazu sagen:

- 80er/90er Jahre (geschätzt)
- es kommt was vor wie "see ya eeh" und "i love you"
- von der Stimme könnten es die Pet Shop Boys sein

Hoffe da kennt jemand was.

Danke! :)
 
Hallo Community!

Da mir weder Shazam, Midomi noch Audiotag weiterhelfen konnte, versuche ich es nun hier. Weiß evtl. jemand hier wie das in der zip-Datei archivierte Musikstück heißt das dort als Hintergrund gespielt wird, bzw. ob es überhaupt einen Namen hat?. Für mich klingt das eindeutig nach Kaffeehausmusik. Zwecks weiterer Verifikation kann ich 100% versichern, dass diese Stück als Hintergrundmusik zu dem "Schmeckt's "-Sketch von dem guten Herrn Loriot verwendet worden ist.

Besten Dank im voraus und ein wunderschönes Wochenende.

mfg

Tamatebako


PS Hat sich erledigt. Auf die Idee zu kommen in den Kommentaren zum Loriot Sketch auf YouTube zu recherchieren, bin ich jetzt erst gekommen. Sorry. Es ist "Ständchen op. 21 von Jonny Heykens"
 

Anhänge

  • Kaffeehausmusik01.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
Agent Mulder schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=CeGRSL8H8nM

Wie heißt das Lied im Hintergrund ab 0:40 ?

Bezugnehmend auf das Posting von mir, nun fast der Durchbruch:

Joelina Drews - Smoking Barrel (Acoustic Version) <- zu finden auf Youtube

Nur scheint es sich hierbei nicht um die Version zu handeln, wie man sie im Video hört.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ein anderer Künstler genau dieses Lied gesungen hat, aber eben als Instrumental Version (oder was auch immer)? Oder ist das im Video auch Joelina Drews?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hieß den der Song der bei jedem Spiel der Euro 2016 vor Spielbeginn gespielt wurde
es wurde nicht das ganze Lied gespielt sondern nur ein Teil, aber der war recht einprägsam und kam mir auch irgendwie bekannt vor
finds aber nicht mehr
war so ein dödömdödöm usw.
kann schlecht beschreiben :D

Man hört es hier ab 0:53 leicht im Hintergrund
Leider ist der Kommentator zu laut für shazam
https://youtu.be/HZ7KiAivtz4?t=53s
 
Zuletzt bearbeitet:
Relativ weit hinten im Lied "Fledermausland" von Trailerpark fängt eine Frau an zu singen ...

Der Text ist zwar anders aber die Melodie und die stimmlage kommen mir bekannt vor, allerdings kann ich es momentan nicht zuordnen

https://youtu.be/EAC-2ttHCyk?t=4m10s

Könnt ihr mir da helfen, welches Lied das gesuchte ist ?
 
Naja ... die Melodie ist es auf jeden Fall nicht, die ich suche

Was ich suche hört sich auch von der "singweise" fast genauso an wie der teil den die Frau singt
 
Ich suche einen Song, aber kann relativ wenig dazu schreiben.

Es handelt sich um ein House/Electro Song, der ungefähr so geht. Es wird nicht gesungen.

düb düb düb düb düb drüb düb drüb düb düb (das ganze wird zu Beginn ca. 2x oder mehr wiederholt) (danach kommt im Prinzip das gleiche, nur diesmal mit Bass)

Ist sehr wenig und ich glaube, dass es niemand weiß. :)
 
Dübdüb - Dübdüpdüp?

Mal im Ernst: Versuche doch zumindest irgendwie das nachzu "düppen" und ne Aufnahme iwo hochzuladen .

Ansonsten ist als Düpdüp Song bekannt; Scooter - Maria (I like it loud)
 
Zurück
Oben