T3rm1
Lieutenant
Wo hast du den Preis her? Ich habe $4,880 gelesen.ZX-6R schrieb:Ja, beim Preis weiß ich auch nicht wie die darauf kommen - 3499$ in US stehen dem entgegen. Die wollen wohl Grauimporte fördern 🙃
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du den Preis her? Ich habe $4,880 gelesen.ZX-6R schrieb:Ja, beim Preis weiß ich auch nicht wie die darauf kommen - 3499$ in US stehen dem entgegen. Die wollen wohl Grauimporte fördern 🙃
Nein, 3499 Dollar stimmt.T3rm1 schrieb:Wo hast du den Preis her? Ich habe $4,880 gelesen.
Aphelon schrieb:Warum sollen die also nicht auch entsprechend professionelle Hardware nutzen.
Versteht mich nicht falsch, die können nutzen was immer sie wollen. Meiner Meinung nach ist es halt der Content nicht wert.Gnageseil schrieb:Wie kann er es wagen?
thomas hofer schrieb:Nein, 3499 Dollar stimmt.
In den USA zahlt man in manchen Bundesstaaten keinen oder deutlich weniger MWST als bei uns. Deshalb ist dort der Preis netto, also ohne MWST
M.Ing schrieb:Für Social Media und Web mehr als ausreichend
ghecko schrieb:Perlen vor die Säue. Dafür reicht auch das Iphone.
Man kann natürlich über den Content meinen was man will. Ich finde diverse Werbung ist es auch nicht wert professionell produziert zu werden, aber sie soll ja trotzdem den möglichst besten Effekt haben. Bei manchen Filmen, mancher Musik, etc. fand ich den dafür erforderten Aufwand auch eine Verschwendung.ghecko schrieb:Meiner Meinung nach ist es halt der Content nicht wert.
Wenn man 16% Mehrwertsteuer draufpackt, kommt man nach derzeitigem Umrechnungskurs auf 3450Euro. Die 4200Euro sind einfach viel zu teuer für das was die Kamera kann. Da bekommt man letztlich schon die R5 für, die kann 8K Raw.thomas hofer schrieb:Nein, 3499 Dollar stimmt.
In den USA zahlt man in manchen Bundesstaaten keinen oder deutlich weniger MWST als bei uns. Deshalb ist dort der Preis netto, also ohne MWST
Nur dass es mehrere Minuten (Richtung 10-15) sind und nicht nur 25 Sekunden. Somit meiner Meinung nach ausreichend. Falls man 8k wirklich ständig auch für längere Zeit benötigt, dann hat man vermutlich auch das Kleingeld, um sich einfach die Kamera 2x zu kaufen und abwechselnd zu nutzen.michelthemaster schrieb:Trotzdem, für Video auf jeden Fall ein geiles Teil. 8K ist noch nicht reif für kleine Systemkameras, auch wenn uns das Canon verklickern möchte... (8k für krasse 25 Sekunden, dann nur 15 Minuten warten, bis das Gehäuse wieder abgekühlt ist ^^...)
Da kauft man(n) sich besser einen Blackmagic mit 12k ;-)Kinman schrieb:Nur dass es mehrere Minuten (Richtung 10-15) sind und nicht nur 25 Sekunden. Somit meiner Meinung nach ausreichend. Falls man 8k wirklich ständig auch für längere Zeit benötigt, dann hat man vermutlich auch das Kleingeld, um sich einfach die Kamera 2x zu kaufen und abwechselnd zu nutzen.![]()
ghecko schrieb:So eine an ein Spiegelteleskop schnallen und Aufnahmen von Himmelskörpern und Sternenformationen machen, das würde mich durchaus reizen. Aber woher die Kohle nehmen?
Ich mach doch nur Spaß. ^^ghecko schrieb:Versteht mich nicht falsch...
Als würde man ein MRT benutzen um die Pizza von gestern aufzuwärmen.
Ich habe mal bei so einem Make-Up Mädel im Homestudio einen Sony Trimaster EL als Kontrolldisplay gesehen - das hatten wir vorher im Ü-Wagen für nationale Fernsehproduktionen, so ein Teil beginnt bei 6.000€ iirc.thomas hofer schrieb:Meine Tochter ist mit einer bekannten Dame befreundet, deren Ausrüstung so manchen Profi erblassen lässt
fox40phil schrieb:Also die erste (DSLM) Kamera mit CFexpress ist es nicht!
thomas hofer schrieb:Und was ich absolut gerne hätte: einen geschlossenen Verschlussvorhang bei Bedarf beim Objektivwechseln. Würde mir jährlich 2 Reinigungen a 86€ sparen... Danke!
Euphoria schrieb:Habe mir eben ein Review angeschaut, dafür dass die Kamera sich ja eher als Videokamera ausrichtet, hat die wie Canon auch Probleme mit Überhitzung nach 15-20 Minuten (4k 120 FPS).