• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony bringt God of War I und II auf die PS3!

ja us importe die aber innerhalb der EU verschickt werden, daher keine anfallenden Zollgebühren.

hier mal ein erfahrungsbericht
http://www.ciao.de/axelmusic_com__7765721

kann ansonsten auch nichts negatives über den Shop finden und für nichtKreditkartenbesitzer wie mich eine super alternative.

Ich finde bloss keien Informationen zur Ausleiferung von ü18Spielen.

Paypal ginge doch.

dann mach dir doch ein Konto.
Im gegensatz zu KK gibts da keine Beschränkungen und du kannst das PP konto mit der EC karte aufladen.

Hats schon jemand? Ich hoffe das es wirklich am 20.11.2009 geliefert wird :D

Habs über Axelmusic für 31 Euro bestellt, wurde angeblich gestern bereits verschickt.... mal gucken wie lange es dauert :)

Achja und der Demo Code für GOW3 ist auch dabei :D

Wenn ihr die Version habt, gebt bitte mal bescheid ob die euch auch Orginalware geschickt haben bzw. einfach alles normal lief ;)

was sollen die den sonst schicken?
ne Pappattrappe? :D

Axelmusic ist doch ein reltiv bekannter laden und doch recht seriös so wie ich das mitbekomme. Denke da kann man raltiv bedenkenlos ordern..

Habe leider gerade eine E-MAIL bekommen das das Spiel erst am 30.11.2009 verfügbar sein wird, der Lieferant bekommt es erst dann, naja egal dafür habe ich es storniert und bekomme es nochmals 5€ günstiger, bestellt habe ich bei WoV.

Naja halb so wild habe ja genug zum zocken, das kann man auch verschmerzen.

World of Video

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr,[/FONT]
[FONT=&quot]wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich bei Ihrer Bestellung zum unten genannten Artikel ein neuer Veröffentlichungs-Termin seitens des Lieferanten ergeben hat.[/FONT]
[FONT=&quot]Alle Informationen zum Artikel:[/FONT]
[FONT=&quot]Neuer Veröffentlichungs-Termin:[/FONT]
[FONT=&quot]30.11.2009[/FONT]
[FONT=&quot]Bestellzeitpunkt:[/FONT]
[FONT=&quot]20.09.2009[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Artikel:[/FONT]
[FONT=&quot]God of War Collection (US-Version) (1+2)[/FONT]
[FONT=&quot]Einzelpreis:[/FONT]
[FONT=&quot]44.99[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
MrMojo schrieb:
Axelmusic ist doch ein reltiv bekannter laden und doch recht seriös so wie ich das mitbekomme. Denke da kann man raltiv bedenkenlos ordern..

Hab an anderer Stelle schon Kommentare gelesen wie "Bei der 3 für 1 Aktion habe ich nur ein Spiel bekommen, die anderen habe ich Monate später erhalten". Dann glaube ich wurde auch mal ware mit zerstörten Siegel etc. verschickt.
Sonst auch positives gelesen, aber man muss ja vorsichtig sein ;)

Noch ein Update für die unter uns die bei WoV bestellt haben, die Spiele werden vorraussichtlich am 24.11.2009 geliefert, der Zoll hat sich nicht freigegeben, das scheint aber jetzt passiert zu sein, finde ich gut das man extra informiert wird, die Aktion hat mich jetzt nen Storno, ne Neubestellung und 5€ weniger gekostet, hoffe das es dann mit der God of War 3 Demo unkompliziert klappt :D