• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony bringt God of War I und II auf die PS3!

Ich hatte mich schon auf nächsten Monat eingestellt....

Aber als ich gerade nach Hause gekommen bin liegt hier schon das GOW Päckchen. Also hats bei mir genau 9 Tage gedauert. Der GOW3 Demo Code liegt bei mir ebenfalls bei, wird aber auch auf dem Cover unten in der Mitte beworben... Jetzt erstmal schnätzeln :)

Meins (bestellt bei axelmusic) ist heute angekommen :D. Verkloppe gerade ein paar Hydras :D.

EDIT

So, 2:18h gespielt und nur weil ich zu ner Party eingeladen bin, werde ich mich jetzt von dem Spiel mal lösen.

Kurzes Fazit:

Absolut erstaunliche Grafik, und das soll (wenn auch in SD) so auf der PS2 gelaufen sein?!?!!? Wahnsinn!!!

Dieses Hack & Slay macht einfach nur Spaß! Und es wäre mit Sicherheit auch dann jeden Cent wert, wenn man es als Vollpreisspiel veröffentlicht hätte. Kurz: KAufen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimm dir vollkommen zu Hackedicht!
Habs gestern im Gamestop gekauft und gleich mal angezockt. Hatte den ersten Teil auf der PS2 und fand ihn schon toll. Ist wirklich ein Pflichtspiel für alle die, die es noch nicht gespielt haben und zu so einem Preis!
Hatte nie die Möglichkeit GoW2 zu spielen, von daher ist das ein Superpack für mich :)
Grafik ist auch schön anzusehen.
Must Have ;)

Sooo, meins ist heute auch gekommen :)

Hab gleich mal den ersten Teil angefangen zu spielen, macht schon Spass, da hab ich nun erstmal was zu tun.

Aber was ist denn das für eine Freizügigkeit, kenn ich garnet von US Games

Ich hab nur eine Mail von Axel bekommen, eben diese ordermail und dann gehofft das es ankommt, was auch geklappt hat.

Kann euch nur zustimmen. Benutze meine Ps3 im Vergleich zu meiner Xbox eigentlich mehr zum Bluray gucken und bin mittlerweile auch sehr anspruchsvoll geworden, wenn es darum geht mich mehr als ne Stunde mit einem Spiel zu beschäftigen, deshalb war ich auch eher skeptisch, als ich von God of War 3 gehört habe.
Nach den ersten Videos hab ich gemerkt, dass es durchaus ein Spiel nach meinem Geschmack sein könnte und als ich dann von der God of war Collection gehört habe wollte ich doch mal reinschauen.
Dieses Spiel macht einfach nur richtig Laune. Hab jetzt mit God of war 1 angefangen und bin verblüfft, wie es mich jedes mal an den Tv fesselt, was die meisten ultra hoch gehipten Blockbuster nicht schaffen. Natürlich lässt es sich grafisch nicht mit Titeln wie Uncharted vergleichen, aber wen interessiert die Grafik, wenn ein Spiel einfach nur durch seinen puren Spaßfaktor fesselt.

Also für alle, die wie ich skeptisch und unerfahren in Playstation und God of war history sind. Diese Collection muss sich vor keinem aktuellen Blockbuster verstecken !

Hallo miteinander

Wann erscheint die deutsche Version der Collection? Ich frage mich gerade, ob ich die englische Version kaufen soll! Versteht man den Text gut?

Danke für eure Antworten!

Soweit ich weiß kommt die im März. Mit dem normalen "Schulenglisch" sollte man eigentlich klar kommen, die Hinweise kommen eh per Untertitel und soooo viel wird ja nicht gesprochen :D. Aja, die englischen Sprecher, allen voran der von Kratos, ist 1a!

Waren GoW 1 und 2 nicht mal irgendwie verboten hier in Deutschland oder so?

Also Sony hat diesbezüglich die letzten Tage erstmal bestätigt, es kommt auch nach Europa. Das ist für mich schonmal sehr gut, weil ich schon denke das es hier für 30€ rauskommen könnte. Auch wegen der Sprache etc wäre es nicht schlecht.

Jedoch hat man gesagt, das es nicht direkt am Anfang des Jahres kommen soll. Also ich denke das es knapp vor GOW 3 bei uns erst kommt. Bis dahin kann ich aber warten.

Ok dann warte ich halt, bis es im März in deutscher Sprache erhältlich sein wird. :D

Bis dahin hab ich noch genug zu tun!

Gruss

Für Deutschland müsste eine seperate Collection erstellt werden, da Teil 1 indiziert ist und nur in entschärfter Form erhältlich ist.
Dadurch kann es durchaus sein dass Deutschland einiges länger darauf warten muss als GB, Frankreich oder andere europäische Länder.

Also ich rate allen jetzt schon zuzugreifen. Man muss nicht gut englisch können um das Spiel zu verstehen, dazu kommt, dass eine deutsche Snychro wahrscheinlich einiges von der Atmosphäre kaputt machen würde.
Wenn dieses Spiel geschnitten würde, wär am Ende gewiss nicht mehr als 50 % vom eigentlichen Spiel über ^^

Da muss man wohl keine Angst haben ...

Ich hatte mir God of War I und II als Platinum in England gekauft (für die PS 2) ... beides uncut und auf Deutsch :)
Wahrscheinlich wird es bei der Collection für die PS3 auch so sein, also einfach abwarten und in GB einkaufen.