• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony bringt God of War I und II auf die PS3!

michael, wie lange hat deine bestellung gedauert?

habe am 26. bestellt, am 28. "completed and shipped" und nun warte ich dass es ankommt.

Habe mich an den ersten Teil gewagt auf "normal" und ich muss schon sagen ist ganz schon knackig.

Aktuell bin ich an der Stelle wo der Totenwächter alle Helden verbrennt die es in dem Tempel wo Pandoras Box versteckt liegen soll nicht geschafft haben. Kurz davor die 3 nachspawnenden Sirenen bei dem Horn waren schon verdammt knackig..... Wollte die Teile alle schön nacheinander spielen, aber merke das wird es selbst auf normal schon ganz schön schwierig.

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps wie und was man skillen sollte, um besser vorwärts zu kommen ?

Also ist schon ne Weile her als ichs das letzte mal gespielt habe, aber ne Mischung aus Zauber + ein paar eingeübten Kombinationen mit hochgezüchteten Chaosklingen sollten eigentlich immer klappen.
Das bewegen darf man natürlich auch nicht vergessen ;)

Hi,
habe am Freitag auch endlich meine Version von axelmusic bekommen.
Leider war bei mir kein Code für die Demo vom dritten Teil dabei. :(
Werde später mal eine Email an den Shop schreiben und hoffen das ich den doch noch bekomme. Stand ja schließlich in der Beschreibung dabei das der Code vorhanden sein soll.

Der erste Teil rockt gewaltig - macht eine Menge Spaß und die Grafik ist auch sehr gut. Kann es nur empfehlen!

Gruß Postler

Steht den auf der Gamebox der Hinweise das der Code beiliegt ?
Bei mir ist unten in der Mitte so ein Hinweis.....

bei mir klappt der demo code gar nicht... immer wenn ich den code eingebe kommt eine nachricht das der code falsch sein soll, aber er is komplett richtig geschrieben... habs bestimmt schon 5-6 mal versucht und so oft verschreibe ich mich ja nich ;)... denke mal das der code irgendwie schon genutzt wird... muss ich mich dann eigentlich an den shop wenden oder an den hersteller?

Habe meinen Code noch nicht getestet, könnte es eventuell damit zusammen hängen das du nen US Account brauchst um die Demo zu aktivieren ?

Ich glaube du brauchst einen US account, weil mit meinem AT account hat es nicht funktioniert mit US aber schon.

Muss schon sagen, ziemlich knackig, der erste Teil. Bin an der Stelle, wo die Spieße nach ein paar Sekunden aus dem Boden schießen und wo man in diesen paar Sekunden eine Box so schieben muss, dass man hoch in Sicherheit springen kann (bin auf der Suche nach dem 2. Halsband, falls das einem was sagt). An der Stelle bin ich jetzt 20x gestorben und irgendwie war ich nicht mal in der Nähe des Vorsprungs. Dabei kicke ich schon die Kiste und rolle mich danach sofort zu ihr hin?!?!?! AAARRGH!!!!!

Hab zwar keine PS3 aber das ist ein Grund sie mir zu holen, da auch die Slim vorhanden ist, ist das einfach ein Klasse Packed mit den Spiel

Gruß

meine Version von axelmusic ist nun auch angekommen, hatte auch vor knapp 2 Wochen die Versandbestätigung bekommen. Es hat also recht lange gedauert, aber nun ist es da.

welche version? US oder CAN (canadische hat französische Texte auf dem Cover) Code dabei?

also auf meiner stehts englisch und französisch drauf. code ist auch dabei gewesen. auch auf dem cover steht das der code dabei ist