• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony bringt God of War I und II auf die PS3!

Mhmm ich hatte was von nem Rubbelcode gelesen der den Versionen beiliegen soll, wie ich oben sehe hast du bei WOV bestellt ? Mal gucken was in der Box von Axel drinnen ist, sollte ja auch irgendwann die Tage mal kommen, wenn es nicht wieder beim Zoll hängen geblieben ist....

Wer übrigens nur an dem Demo Interesse hat und nicht warten kann, habe bei Ebay einige Anbieter aus USA gesehen die den Code auch per Paypal rausrücken ^^

lol wieviel wollen die denn dafür haben? würd mich ja schonmal interessieren wo der Straßenpreis für ne DEMO liegt..

Mhmm habe eigentlich nach der Box gesucht und Codes zwischen 4-10 Euro gefunden, überlege auch gerade schon ob ich ihn nicht reinsetzten soll dann kommt mich die Box noch günstiger....Auf die Demo bin ich nämlich gar nicht so heiss ich glaube da warte ich lieber auf die Full....

So Mädels,

meine ist heute gekommen. Hatte bei Axelmusic.com bestellt. Alles super gelaufen. Hat nur etwas gedauert.

Der Code für die Demo von Teil 3 ist auch dabei bin schon am saugen, etwas mehr wie 2,6 GB.

Bin mal gespannt.

Habe eben auch Teil 1 nochmal angefangen zu zocken. Also das Spiel sieht HAMMER aus!

Dafür das es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, haben die es sehr schön aufpoliert.

Auch die Soundkulisse ist geil geworden, echt klasse das Ganze für 29,99€ :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Code für die Demo? Rubbelcode?

Mal so eine Frage, gibt es denn schon so eine art EU Releasedate?

Nix rubbeln, da liegt ein Zettel bei und auf der Rückseite ist der Code und wie man ihn installiert.

Ok dann haben der Kollege und ich eine Version ohne Code, was solls ich habe mir das Spiel ja nicht wegen einer Demo gekauft, die sowieso früher oder später erscheinen wird.

Tja, ich wusste garnicht das überhaupt ein Code dabei ist. War überrascht.

Aber ich sehe gerade der Download dauert Jahre, ziemlich lahm. Wahrscheinlich saugt es die halbe Erdkugel.

@RKUnited

Ich hab mal was von März 2010 gehört, kann es aber nicht bestätigen.

meins is nun auch angekommen, zum glueck auch mit extra zettel fuer die gow3 demo..
hab nun eben die demo durchgezockt und ich muss schon sagen.. einfach geil!
es ist und bleibt halt gow, nur halt in allen dingen verbessert. mal wieder verdammt brutal, da werden die augen rausgerissen oder die eingeweide rausgeschnitten. das blut strömt mal wieder nur so.
viele neue moves die extrem cool sind, verbesserte quicktime events, wunderbare grafik usw..
kann es nun kaum noch abwarten und werde nun erstmal die collection in angriff nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung bei Axelmusic ist bei mir jetzt auch raus (hätte ich mal gewusst, dass paypal auch Lastschriftverfahren hat *g* hab sonst gewarte bis mein Onlinebanking freigeschaltet istm damit ich keinen Überweisungsschein ausfüllen muss.) Hoffe, dass es in 5-8 Tagen da ist bis dahin werden zwei Wochen durch Krankheitsbedingt Schule nachgeholt^^. ( Und die restlichen 70Federn bei Ac2 für Platin geholt)

also meine bestellung von axelmusic - abgeschickt am 18.11 - ist immernoch nicht da :( wartet noch jemand schon so lange?!

Keine Panik, ich habe auch am 18.11 ne Bestätigung bekommen das es rausgeschickt worden ist.... Bei manchen UK Bestellern habe ich teilweise 20-30 Tage warten müssen das ist halt der Nachteil wenn man günstig im Ausland kauft :)

Ich habe aber in einem anderen Thread gelesen, das es wohl einen Streik bei Royal Mail gegeben hat aber kA ob wir bzw. unsere Post davon betroffen ist.

hast deine also auch noch nicht? dann bin ich beruhigt... hoff das kommt vllt noch heute oder morgen :) wobei ich noch genug hier hab zum zocken :D

Nein bei mir ist ebenfalls noch nicht eingetroffen ;) Ist ja auch erst ca. 9 Tage unterwegs und ich würde Tippen das es irgendwann so in der ersten Woche im Dezember kommt.

ja uncharted 2 hab ich jetzt seit gestern vom arbeitskollegen zu hause liegen. Aber noch nicht reingeworfen..
So wie ich das mitbekommen habe kann die bestellung bei axelmusic doch ein, zwei wochen dauern..
Naja, hab ja noch borderlands, dass in jedem Fall noch beendet wird und ich bin recht heiß auf die bfbc beta.. Wenns nur halb soviel Spaß macht wie bf1943 werd ich da sicher auch ein paar Stunden verbringen.