• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony bringt God of War I und II auf die PS3!

Woher hast du die Infos mit dem Zoll? Ich glaube irgendwie kaum das der Zoll WoV benachrichtigt und die wiederum euch. Das doch etwas zuviel Aufwand.
Bei all meinen Bestellungen aus Kanda/USA/Asien hatte ich nie Probleme mit den. Machen die einfach Stichproben?

Steht in der Benachrichtigungsmail drin, ob das die Warheit ist oder eine Notlüge weiß man nicht, habe mich selbst ein wenig gewundert, kann aber sein wenn die Ware aus USA kommt, alles was EU ist wird warscheinlich nicht ganz so streng kontrolliert, oder es ist einfach Zufall.

Ich finde es trotzdem eine nette Geste dies mitzuteilen, wobei der Grund ja nicht unbedingt sehr wichtig ist, eine Benachrichtigung reicht mir, das ist ganz guter Service.

[FONT=&quot]wir möchten uns für die heute Information bezgl. der Verschiebung des Vö-Termins zur "[FONT=&quot]God of War Collection[/FONT]" entschuldigen, diese erscheint nicht wie mitgeteilt am 30.11.09, sondern wird von uns am Montag ausgeliefert und sollte am Dienstag den 24.11.09., je nach Versandart bei Ihnen eintreffen / in der Filiale zur Abholung bereit liegen.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Ware wird am Montag bei uns angeliefert und sofort versendet. Ursprünglich hätte diese Ware schon früher bei uns im Lager antreffen sollen, allerdings hat der Zoll die Pakete nicht freigegeben. Dies ist nun geschehen, so dass wir nun fest mit der Ware am Montag planen können.[/FONT]

[FONT=&quot]Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und den verspäteten Liefertermin entschuldigen und wünschen Ihnen dennoch viel Spaß beim Zocken.

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich heute zocken kann. wird wohl leider nichts draus.
wie siehts bei euch aus, schon angekommen?

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand erfahrungen mit der lieferzeit bei axelmusic? Meins wurde letzten Mittwoch los geschickt und ich hoffe dass ich es bald in den händen halten kann :)

Meins ist letzte Woche Mittwoch versendet worden. Lieferzeit 5-8 Werktage. Also ich hoffe, dass es bis Freitag da ist.

Bei WoV ist es grün und lieferbar, denke das bis spätestens Mittwoch das Spiel in der Konsole ist.

haha :D... ich habs vor na stunde ca bekommen und mal kurz angespielt^^... macht richtig spaß (kann aber nicht mit der ps2 version vergleich, denn die hab ich nie gespielt)... meine bestellung ist auch letzten mittwoch rausgegangen, also können die meisten von euch berechtigte hoffnungen machen das es bei euch ebenfalls heute kommt^^... viel spaß

lg

Ole ole :)

Dakine, ich kann mal schauen ob ich noch ne 2. Adresse eingeben kann, dann überweisst mir das geld und ich bestells dir, ok?

du muss nix bezahlen... hab auch axelmusic bestellt und es kam ganz normal wie mit amazon oder sonstigem... also keine spezielle lieferung..

Also bei GoW kann man die deutsche Sprachausgabe zu 100% empfehlen.
Kratos klingt richtig gut in Deutsch!

hm nun hab ich 7€ mehr gezahlt und hab es trotzdem nicht früher. :l
dabei hab ich extra auf videogamesplus.ca bestellt damit ich es so schnell wie möglich bekomme.

wie siehts aus mit freezes? da gab es ja ein paar meldungen das es gleich zu beginn mehrmals einfriert.
glaube ein patch dazu gibt es noch nicht.

also an alle die probleme mit der englischen sprachausgabe haben... bisher(ersten 3-4 stunden) hab ich als mittelstufenschüler(10te klasse) mit ner 5 aufm letzten jahreszeugnis(ok im moment is es ne 1) wirklich alles verstanden... also selbst leute die länger mit englisch nix am hut hatten sollten verstehen worum es geht...

@ jutho... also freezes oder ähnliches hatte ich noch gar nicht... bei mir läuft alles einwandfrei ;P

lg

Habe es bekommen heute, bin recht positiv überrascht, die Grafik der Spiele ist vollkommen ok, die Videosequenzen wie schon erwähnt nicht ganz so top, besser die als eine schlechte Ingame Grafik :lol:

Was ich vermisse ist dieser Bonuscode für God of War 3, oder wo findet man den? Im Spielemenü, in der Bedienungsanleitung oder auf einem Extra Beilage Zettel, vieleicht weiß es ja jemand von euch?

Wer den Kauf in Betracht ziehen sollte wird mit Sicherheit keinen Fehlkauf machen.