Steht in der Benachrichtigungsmail drin, ob das die Warheit ist oder eine Notlüge weiß man nicht, habe mich selbst ein wenig gewundert, kann aber sein wenn die Ware aus USA kommt, alles was EU ist wird warscheinlich nicht ganz so streng kontrolliert, oder es ist einfach Zufall.
Ich finde es trotzdem eine nette Geste dies mitzuteilen, wobei der Grund ja nicht unbedingt sehr wichtig ist, eine Benachrichtigung reicht mir, das ist ganz guter Service.
[FONT="]wir möchten uns für die heute Information bezgl. der Verschiebung des Vö-Termins zur "[FONT="]God of War Collection[/FONT]" entschuldigen, diese erscheint nicht wie mitgeteilt am 30.11.09, sondern wird von uns am Montag ausgeliefert und sollte am Dienstag den 24.11.09., je nach Versandart bei Ihnen eintreffen / in der Filiale zur Abholung bereit liegen.[/FONT]
[FONT="]Die Ware wird am Montag bei uns angeliefert und sofort versendet. Ursprünglich hätte diese Ware schon früher bei uns im Lager antreffen sollen, allerdings hat der Zoll die Pakete nicht freigegeben. Dies ist nun geschehen, so dass wir nun fest mit der Ware am Montag planen können.[/FONT]
[FONT="]Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und den verspäteten Liefertermin entschuldigen und wünschen Ihnen dennoch viel Spaß beim Zocken.
[/FONT]