News Sony Ericsson Xperia S im Hands-on

DIJI2008 schrieb:
Bitte das Ericsson im Titel streichen, die sind raus, das ist jetzt nur noch Sony.
vandread schrieb:
@DIJI2008
naja... auf dem handy steht aber noch ericsson drauf wenn du genau hinschaust (:
ShiWi schrieb:
Es gab auf der CES zwei verschiedene Modelle, einmal mit und einmal ohne das ericsson!
Offiziell wird es aber nur Sony heißen.
BlackCore900 schrieb:
@PS3Man : ja da stehts , aber wie schon gesagt kommt es nur mit Sony.
Die ersten Geräte werden noch offiziell als Sony Ericsson ausgeliefert werden, da man mit dem Verkaufsstart nicht auf den Abschluss der Übernahme warten wird. In Deutschland kann es aber durchaus sein, dass die Geräte direkt als Sony auf den Markt kommen.
 
Nero Redgrave schrieb:
Preis gut, Design super, Hardware ebenso top. MINUS Android 2.3, welches erst NACH dem Verkaufsstart ein Update erhalten soll. Wie lang ein solches Update wieder dauert, steht auf einem anderen Blatt.

Also schneller als bei Sony bekommst du mittlerweile nur noch bei google direkt ein Update. Ich hab mittlerweile die Software von Sony aufm Computer deaktiviert, weil mich das Teil gefühlt jeden Monat mit einem Update nervt.

Ich hab immer noch bspw. 2.3.3 auf meinem Arc S, weil ich einfach keinen Bock auf diesen Update-s*** hab.

Aktuell wär glaub 2.3.7? Mir völlig egal... :rolleyes:

Is ja nich so als wenn dadurch das SM doppelt so toll wäre...
 
@Patrick : aber besser wäre es für Sony wenn Ericsson komplett weg ist.
 
Nero Redgrave schrieb:
Warum nicht einfach ein nacktes Android 4.0 drauf und die Oberfläche später als Update nachliefern?


So nen quark hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. Da freuen sich die kunden aber, wenn sie von heut auf morgen eine andere oberfläche haben. Konsequent ist was anderes.

Dass das ding erst mit 2.3 kommt wird unter anderem auch an treibern etc liegen. ICS war eben währemd der entwicklung des handys nicht verfügbar.
 
BlackCore900 schrieb:
@Patrick : aber besser wäre es für Sony wenn Ericsson komplett weg ist.

Warum?!?

Die Updates für die Xperia's werden ja in absehbarer Zeit kommen. Außerdem ist mir ein flüssig laufendes 2.3.x lieber als ein halb ausgegorenes 4.0.

Ich selber habe das Xperia Neo und meine Freundin das Galaxy Nexus. Wie viel bahnbrechende neue Features hat 4.0 eigentlich wirklich da man auch brauchen kann gegenüber 2.3?!? Die neues Symbole sind zwar net, jedoch nix bahnbrechendes.

Panoramafotos kann ich mit mit meinem Neo auch machen.
Die Entsperrung des Lockscreens mit Gesichtserkennung ist zwar nett, jedoch sehr ungenau.
Scrennshots kann ich auch machen.

Ich weiß wirklich nicht warum jedoch sooooo endgeil auf ICS ist. Wie gesagt, es sieht schon aus und hat Detailverbesserungen. Jedoch spricht meiner Meinung nach nichts gegen ein gut funktionierendes 2.3.x
 
frisbee6666 schrieb:
Ich weiß wirklich nicht warum jedoch sooooo endgeil auf ICS ist. Wie gesagt, es sieht schon aus und hat Detailverbesserungen. Jedoch spricht meiner Meinung nach nichts gegen ein gut funktionierendes 2.3.x

Ics sollte Flüssiger & Weicher laufen. Dazu ein paar nette features, was die Bedienung nochmal benutzerfreundlicher macht. Bis auf die Verhunzten Status icons (Akku, Empfang) Bestimmt ganz Nett :-D

Aber wie bereits Erwähnt...

frisbee6666 schrieb:
nix bahnbrechendes.

:D
 
das design von sony ericsson/sony hat mir schon immer gut gefallen habe zur zeit des neo am anfang hielt ich nicht sehr viel vom xperia s sah es aber auch nur auf bildern im video gefällt es mir gleich um einiges besser mal schaun wie es preislich aussehen wird. was mir bei meinem nächsten smartphone ganz wichtig ist ist die verarbeitung was beim neo leider nicht so top ist aber was will man von 100% kunststoff schon erwarten
aber ansonsten ist dies auch ein top handy vor allem vom p/l verhältnis
 
Ich bin immernoch am hin-und-her überlegen zwischen dem SGS2 und dem Xperia S... was sagt ihr? :)
Das Xperia S kann man ja schon überall für 450€ vorbestellen. Allerdings würde ich gerne 100%tig wissen WANN es rauskommt.
 
Also ich würde das Xperia S nehmen , weil es von Hardware her überholter ist als das SGS2 und Optisch sieht das Xperia S auch besser aus.

Ich glaube das Xperia S zieht mich momentan von meinem iPhone 4 weg =)

12 MP , 4,3 Zoll HD Display Bravia Engine , Diese kleine Schmale Stelle unten wo Durchsichtig ist , Allgemein Sony Logo , dazu noch die Auslösertaste für Perfekte Videos und Fotos ohne dauernd auf Touch zu drücken wo manchmal Bilder verschwommen aussehen.

Also werde ich es mir sehr wahrscheinlich kaufen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ANSYSiC schrieb:
So nen quark hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. Da freuen sich die kunden aber, wenn sie von heut auf morgen eine andere oberfläche haben. Konsequent ist was anderes.

Dass das ding erst mit 2.3 kommt wird unter anderem auch an treibern etc liegen. ICS war eben währemd der entwicklung des handys nicht verfügbar.

Deine Meinung. :rolleyes:

Ich würde es begrüßen, wenn man auch die ganzen Benutzeroberflächen der Anbieter deaktivieren könnte und einfach ein nacktes ICS läuft. Aber da hat ja jeder seine Meinung. :D
 
währe toll, wenn CB einen zeitnahen Test machen könnte ... in gewohnter CB-Qualität *smile*
mich interessiert vor allem die Akku-Laufzeit bei der Video-Wiedergabe
Design und Technik sprechen mich sehr an

Gruß .. Andi
 
BlackCore900 schrieb:
Also ich würde das Xperia S nehmen , weil es von Hardware her überholter ist als das SGS2 und Optisch sieht das Xperia S auch besser aus.

Ich glaube das Xperia S zieht mich momentan von meinem iPhone 4 weg =)

12 MP , 4,3 Zoll HD Display Bravia Engine , Diese kleine Schmale Stelle unten wo Durchsichtig ist , Allgemein Sony Logo , dazu noch die Auslösertaste für Perfekte Videos und Fotos ohne dauernd auf Touch zu drücken wo manchmal Bilder verschwommen aussehen.

Also werde ich es mir sehr wahrscheinlich kaufen =)

Welche tolle Hardware?
Qualcomm MSM 8260 (ARM8) Sony vs ARM9 bei Samsung
S-LCD Sony wenn auch mit HD Auflösung vs AMOLED beim Samsung
12MP Cam wo 8MP für die Sensorgrösse schon zuviel sind?

Reisst mich ja nun nicht weg....
Da können die HTC welche nächstens anstehen aber deutlich mehr.

Allerdings hübsch ist das Sony zumindest.
 
Zurück
Oben