Sony Ericsson Xperia X1

dann heißt es ab jetzt wohl abwarten. obwohl ich vom aussehen immer noch das iphone geil finde, dafür technisch veraltet:p

-104- schrieb:
Hab gerade noch gesehen, dass das HTC Touch Pro nur eine Videoaufnahme von 320x240 bei 30fps hat. Bei 640x480 (wie fast bei JEDEM Handy nur 15fps)

Quelle 1
Quelle 2

Ist ein absolutes K.O. Kriterium für mich.

Grüsse

/edit

Jo ich bin bei sowas total pingelig, was das Display angeht ;)

OMG, es ist ein Handy, nur weil ein Handy nicht in VGA und 30fps Filmen kann und auch "nur"(!) eine Screenauflösung von 640 bei 2,8 Zoll hat(als ob die 800x X die dein achso tolles Xperia hat so viel besser sind, eher siehst du da keinen Unterschied), wie lachhaft bist du denn bitte ?? Wenn man sowas als KO Kriterium wertet hat man echt keine anderen Probleme, jede noch so billige Kamera ausm Blödmarkt erledigt das in Widescreen und wenn dir das Filmen nun doch so wichtig ist dann ist VGA filmen ja nicht wikrlich das Wahre(mal davon abgesehen das die Bildquali durch die primitive Optik und Technik die dahinter steckt sowieso maximal für zwischendruch aufm Laptop angucken reicht), ein Batzen billiger Kameras filmt schon HD, auf lange Sicht wird kaum noch eine ohne erscheinen.

Viel schlimmer ist doch das ein SE auch nach mehreren Firmwareupdates immer noch durchs Menü schleicht und andauernd hakt und dabei spreche ich von diversen Kxxx, will nicht wissen was das mit dem Xperia werden soll. Ausserdem ist es einfach zu unhandlich, das Touch Pro sieht da doch deutlich schicker aus

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs

aber meint ihr nicht, dass ihr grad ein bisschen übertreibt??
Wir reden hier von Handys und nichts anderem. Da kann man doch ruhig mal unterschiedlicher Meinung sein.
Das ist schon etwas zu krass.

Grüße

PS: und das sage ich, obwohl mir persönlich das HTC Touch Pro auch besser gefällt.

Groovespy seh ich genauso, mit der unterschiedlichen Meinung ;)

Jo Meiermanni. Du hast schon recht mit dem was Du sagst :)
Ich bin lachhaft und hab kein Plan von Handys. DU findest es vielleicht schicker. Ich finde das nicht. Die Tastatur gefällt mir zum Beispiel nicht.
Kennst Du meinen Tagesablauf? Bist Du bei meinen Urlauben dabei? Gott bewahre ein Glück nicht.

Du musst mich nicht persönlich angreifen. Wenn ich eine Wide Screen Auflösung haben kann, warum sollt ich denn auf 640x480 zurückgreifen, und das ganze bei nem Handy was mir nicht gefällt? Soll ich auch auf 15 fps zurückgreifen, wenn ich doch aber bei einem meiner Meinung nach schickerem Handy mit längerer Akku Laufzeit, auch 30 haben kann?

Was nützt mir ne billige Kamera ausm Blödmarkt? Am besten kauf ich mir das Sagem my150x, denn Telefonieren reicht ja Deiner Meinung nach.

Du bist doch so einer, der das Handy nie persönlich in der Hand hatte und spuckst grosse Töne. Nimm Dir das HTC Touch Pro und das X1 zum Vergleich. Du wirst sehen es ist sehr klein. Nimm Dir ein Blatt Papier und nen Stift und zeichne Dir 11cm x 5,3 cm auf. So gross ist das X1.

Oder bist vielleicht nur neidisch, weil Du Dir so etwas nicht leisten kannst?

Whatever, keine Ahnung was Du mich so blöde anmachst. Lass mir doch mein Handy :)

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich eine 3,2mp-kamera jetzt überhaupt nicht schlecht finde: dieser umstand ist unter anderem dem geschuldet, dass das handy schon vor nem halben jahr angekündigt worden ist, als es schlichtweg noch nichts besseres gab.

@meiermanni: kritik haben hier auch schon andere geübt, allerdings stets ein gewisses niveau bewahrt. danke dafür, dieses niveau völlig in den keller zu drücken. es muss einfach nicht sein.

so long and greetz

Leute Leute,

jeder hat nen anderen Geschmack...
Mir persönlich gefällt das HTC Touch Pro besser als das X1
und mein bester Kumpel das X1 mehr.

Ist doch völlig schnuppe, um jetzt hier recht groß rumzustreiten.
Ich kann auf die 15fps mehr locker verzichten, weil ich eig. nur Fotos mache,
wenn überhaupt.
Die beiden Handys sind völlig gleichwertig, das sind fast identische Handys.

Diese 2 Handys sind eig. kein Konkurrent zum Iphone weil man diese nicht vergleichen kann...
Mein Dad hat das 3G Iphone und ist sehr zufrieden. Er hatte zuerst das 2G aber das neue
liegt viel besser in der Hand und ist viel leichter.

Nun die Dinge was ich brauche vom X1 bzw. Touch Pro

Also ich brauche schon die Tastatur, wegen schnellen Emails + SMS schreiben,
da ich viel rumreise ist die HSDPA funktion einfach Klasse und wenn man nen Hotspot in der
Nähe hat ist das auch von Vorteil =).

Zurzeit habe ich selber ein Sony Ericsson K800i, bin völlig zufrieden auch mit die 3,2 MP Kamera mit
Cybershot.
Aber ich werde mir dann dieses Monat das HTC zulegen dann gibts nen ordentlichen Test von mir. =)

mfg
Peter

Zuletzt bearbeitet:
schon witzig, wie hier einige sich über 2 eigentlich gleiche handys stressen...
drängt dem einfach nihts anderes auf...
das HTC Touch Pro und das Xperia X1 sind beides klasse handys... der eine möchte halt lieber ne höhere auflösung, dem anderen ists egal und steht mehr auf das design vom Touch Pro...
beides klasse handys auf selbem niveau, ist doch scheiß egal , wer welches nimmt...

bei mir steht der nächste handykauf erst so in einem knappen jahr an (das hab ich mir mal so als zeitrahmen gesetzt), aber da ich dann nie ein ganz aktuelles gerät kaufe, könnte mein nächstes auch das x1 werden.
gefällt mir sowohl von optik und funktionen her sehr gut - mehr brauch ich wirklich nicht. :)

Also das X1 und das Touch Pro,
sind zur Zeit die best ausgestattesten Handys aufn Markt!

Also hier hast du schon alles drin was dein Herz begehrt^^

Amped schrieb:
Also das X1 und das Touch Pro,
sind zur Zeit die best ausgestattesten Handys aufn Markt!

Also hier hast du schon alles drin was dein Herz begehrt^^

und das omnia bitte;)

Best ausgestattet nützt nichts, wenn überall Probleme mit der Software gibt........

Ich habe so das Gefühl, dass es bei diesen Top-gadgets immer die Software Probleme macht.

scheißend.... das xperia gibts jetzt für 699 bei amazon zum vorbestellen... da hat mir der zeigefinger doch ordentlich gezuckt :eek:

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dich schon juckt, einfach drauf da, da kannst du echt nix falsch machen...
=)
Ich hab mir das HTC Touch Pro auch schon vorbestellt^^ xD

das zucken hat aber nicht länger wie 100ms gedauert^^ es ist einfach immer noch eine diabolische summe für ein handy...

so long and greetz

Wie heute auf einer Pressekonferenz von Sony Ericsson bekannt gegeben wurde, kommt das Xperia X1 Anfang Oktober 2008 in die Läden!

Ich freu mich drauf.

Hoffentlich wird der Termin eingehalten. Einen Monat haben die noch!

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal den Link an. Wurde heute auf einer Pressekonferenz von SE bestätigt.

Grüsse

Zurück
Oben