Sony Ericsson Xperia X1

Leute,macht mal keinen Stress.Es gibt zur Zeit 4 Klasse Handys und alle haben ihre Vor-und Nachteile.Und alle sind aufm gleichen Level.Da gibts nicht das ultimative Handy.

Sowohl das I-Phone,Xperia,HTC als auch das Omnia sind alle T-O-P!:D

yepp, wer sagts denn! ein weiterer hunderter ist beinahe gefallen: aktuell noch 614€.

so long and greetz

Hier gibt es das Telefon schon für 583,99 Euro. Man merkt der Release nähert sich :D

Grüsse

ich fände es mal interessant wenn man auch schon etwas früher wüsste bei welchen Providern das jeweilige Handy/ Smartphone verfügbar ist und zu welchen Preisen (-;
und ist die UVB von 749 euro offiziell?

Boa geil 30.09.2008. Ich geh ja kaputt. Na hoffentlich klappt das alles.

Grüsse

ich wette jetzt mal das es nichts wird:lol:

Naja wurde offiziell von SE bekanntgegeben. Einfach mal abwarten.

Grüsse

Ich glaube die werden alles daran setzten das Handy so früh wie möglich auf den markt zu bringen um endlich mal wieder einen anständigen Quartalsbericht zu bekommen . Das X1 und das C905 werden die Hoffnungsträger zum Weihnachtsgeschäft von SE werden.

yepp, wie auch hier schon besprochen: das X1 kommt einfach ein wenig zu spät. es bleibt ein super gerät, aber es kommt zu spät.

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
was sind das denn für 2 kackbratzen im test:lol:

das x1 wird keinen großen ansturm bekommen. könnte ich meine hand für ins feuer legen.

das hd, DAS WIRD GEIL:)

Ich weiß gar nicht, was viele mit dem späten Erscheinen des Xperia X1 haben. Klar, es wurde vor Monaten angekündigt und vermutlich freuen sich viele schon solange darauf. Aber technisch veraltet ist es sicherlich nicht, wenn es denn dann mal käuflich verfügbar ist.

Man könnte echtes GPS vermissen oder mehr Farben, aber das war es aus meiner Sicht auch schon. Das Ding kann so ziemlich alles, was ich auf Jahre in einem Handy sehen wollen würde. Dazu überzeugt mich das Design. Das HTC Touch HD sieht sicherlich nicht schlecht aus, aber mir gefällt auch hier das Xperia besser.

Anders verhält es sich beispielsweise beim G1. Das Ding finde ich potthässlich, technisch nur mittelmäßig etc. Und es kommt erst in einem halben Jahr. Da muss sich SE sicherlich nicht verstecken.

Eine 5mp Kamera hätte man schon reinpacken können, das Teil soll doch mehr oder weniger das Flagschiff des Konzerns werden, also warum nicht das beste verbauen was dort verfügbar ist? Das mit den 65 536 Farben stört mich grundsätzlich bei allen Windows mobile Geräten, ich weiß zwar nicht wieso die Farbenanzahl des Displays mit dem Betriebssystem zusammenhängt aber zumindest hat SE seinem X1 ja ne ordentliche Auflösung spendiert. In Sachen Smartphone würd sich in nächste Zeit die Frage stellen X1 oder touch HD, wobei ich leichte Vorteile beim HD sehe.

Eine Handy-Kamera interessiert mich so gar nicht. Ich habe noch nie Handybilder gesehen, die man in der Qualität hätte ausdrucken können. Das ist doch alles Wischiwaschi, wenn ich die Bilder mal pixelgetreu betrachte.

Für Schnappschüsse reichen mir drei Megapixel. Da finde ich den Touch-Fokus viel lustiger. Der hat immerhin mal Sinn bei so einem Smartphone.

Jirko ich bin komplett Deiner Meinung.

Allerdings ist es echtes GPS. Es ist nur eine Erweiterung um den Standort schneller zu bestimmen. Ich kanns kaum noch erwarten. Es soll endlich rauskommen.

Viele Grüsse

Ich habe neulich ein paar 5mp Handyfotos gesehen und muss sagen im gegensatz zu meiner alten 2mp w900i Kamera fand ich die wirklich Klasse, aber wie du schon sagst für Schnappschüsse reichen die 3,2 mp natürlich aus. Ich denke aber trotzdem dass es aus Marketingtechnischen Gründen Sinn gemacht hätte, ich finde einfach Sony Ericsson braucht mal wieder ein Gerät wo der Kunde keine Zugeständnisse machen muss und sich sicher sein kann dass das Handy in so gut wie allen Bereichen momentan das bietet was up to date ist, und das ist momentan nunmal eine 5mp Kamera (: Diese Sicherheit war damals der Kaufgrund für mein W900i.

Mal ne frage.
Habe die Geschichte mit dem Xperia nicht so ganz verfolgt.
Kann mir mal einer Sagen, ob es mittlerweile schon käuflich ist und wenn ja, wo?
Wenn das Display von dem Teil gut ist, wäre das sicherlich interessant für mich. Bin bis jetzt am HTC Touch Diamont hängen geblieben. Nur gibt es ein paar Sachen, die mir am Gehäuse definitiv nicht gefallen.

mfg

Zurück
Oben