bruteforce9860
Lt. Commander
Das wurde ja leider vor längerem angekündigt (hatte es bei EA gehört).
Oh Sony wie tief bist du nur gesunken.
Oh Sony wie tief bist du nur gesunken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smashen schrieb:wie wird der Code denn dem Besitzer zugeordnet? Über die Hardware ID? Was ist dann wenn die Playse kaputt geht oder man vom alten Modell auf die Slim umsteigen will?
GrinderFX schrieb:Die Aussage ist soooooooooooooooooooooo DUMM.
Mit der Raubkopierten Version kannst du nicht Online Spielen also wo ist da der Sinn?
Wenn du nun also die kopierte Version nicht im Netz spielst, kannst du ja auch gleich die Version kaufen, nicht im Netz spielen und dann mit Code wieder verkaufen. Das sind also alles nur saudumme Ausreden.
Es mag kein netter zug von Sony sein, trotzdem muss man doch nicht so eine Scheiße schreiben.
christi51 schrieb:Und da gibts auch noch Menschen, die ernsthaft solche Systeme verteidigen und den ganzen Zirkus gut finden? Das Einzige, das helfen würde, wäre ein genereller Boykott. Die Leute sind aber alle so geil aufs Zocken, dass sich da nie was ändern wird. Mich erinnert das Ganze sogar ein wenig an den Drogenhandel, nicht rational begründbare Nachfrage auf überteuertes Angebot.
Ich wünsche mir, dass die EU oder andere Institutionen hier mal einen Riegel vorschieben. Der Kunde allein schafft es anscheindend nicht...
Schön formuliertPandora schrieb:Müssten Sony nicht langsam mal die Knie ausgehen in die sich sich ständig selbst schießen ?![]()
GraNak schrieb:@ sommerwiewinter )
Ich habe den rationellen Erklärungsansatz geschildert (um aufzuzeigen, dass da meiner Meinung nach kein "Diebstahl" mit verbunden ist) und nicht Partei ergriffen.
Mich persöhnlich betrifft es nicht, da ich Spiele nicht weiter verkaufe und daher keinen Verlust habe.
sommerwiewinter schrieb:Ich verkaufe auch keine Spiele, habe aber schon Gebrauchte erstanden![]()
haha omg, musste gerade über meinen eigenen gedanken lachen:
vielleicht werden dann ja sogar die neuen spiele noch teurer und auf den verpackungen steht dann sowas wie:
includes psn pass for amazing online experience !!! xD
dann darf es ja auch mal 5-10 euro mehr kosten ist ja ein psn pass dabei
die version ohne kostet dann bisschen weniger ^^