News Android 4.3 für Xperia Z1 und Xperia Z Ultra

Super, und Xperia Z Benutzer können wieder mal durch die Finger schauen :(
 
Kommt auch bald, 'ne Presseversion der 4.3er Firmware für's Z ist ja schon seit letzter Woche in Umlauf.
 
Auch fürs Tablet z ?
 
Berserkus schrieb:
Auch fürs Tablet z ?

Kommt definitiv auch, wird aber wohl mit als letztes 4.3 und 4.4 bekommen.
Die LTE version wird wohl recht schnell nach oder sogar gleichzeitig mit Z & ZL, upgedatet, bei der Wifi Version wird es wohl etwas länger dauern, würde mich zumindest doch angenehm überraschen wenn das Tablet Z Wifi noch im Dezember 4.3 bekommt, denke aber mal die Wifi Version wird es erst im Januar 2014 sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal die haben das Problem gefixt durch das die Cam beim Z1 durchs Bootloader unlocken unbenutzbar wurde....
 
und an all die, die es kaum erwarten könnt. denkt an die samsung version 4.3;) also erstmal abwarten und lesen was die testdummies im netz berichten..:)

nur so als tipp, erspart so manchen reset und rumgewurschtel deluxe;)
 
Chilihead schrieb:
Super, und Xperia Z Benutzer können wieder mal durch die Finger schauen :(

Lad dir die inoffizielle Version, die es schon seit letzter Woche gibt und flash sie mit dem Flashtool. Geht nichts verloren, ist in 5 Minuten erledigt und die neue Firmware ist suuuuper! ;) Viel flüssiger als vorher, der Akku hält gefühlt ein ganzes Stück länger und Einstellungen & Widgets sehen deutlich nen ganzes Stück schöner aus. Auch die Kamera startet deutlich schneller als vorher - insgesamt wirkt das ganze System deutlich smoother. :)
 
Christi schrieb:
und an all die, die es kaum erwarten könnt. denkt an die samsung version 4.3;) also erstmal abwarten und lesen was die testdummies im netz berichten..:)
nur so als tipp, erspart so manchen reset und rumgewurschtel deluxe;)

Somit verpasst man ja den ganzen spass :lol:

Also ich habs mir auch überlegt die Presse version fürs Z zu installieren. 4.3 Soll ja recht ordentliche Batterielaufzeit haben.
Allerdings möcht ich Halo und ein par andere Features aus 4.4 CM nicht mehr missen.


Btw. Eigentlich eine Super Sache dass das Xperia Z1 und Z die 4.3 version so nahe aufeinander bekommen!
Fürs T, SP und V ist ja auch schon bald zu erwarten!

Also von da her ! Super Arbeit Sony!
 
Gerade habe ich mir das Update auf mein Z1 geladen und es lief schnell und ohne Probleme mit der Companion Software von Sony ab.
Habe mal ein paar Funktionen getestet bisher liefen auch diese tadellos, bin sehr zufrieden. Weiter so Sony und bald vielleicht das 4.4 ;)
 
Oh mei... Dann darf man wieder neu rooten und schauen ob rsap mit der neuen Version wieder läuft.... Wie ich das hasse!

Aber schön, dass Updates kommen. Genau deswegen sieht mich Samsung auch nie wieder :-P
 
Ich werde auch von meinem geliebten, aber langsam gewordenem Samsung Note 1 Abschied nehmen und bald das Xperia Ultra bestellen. Ich hatte es bereits in der Hand und es ist wirklich ein Traum! Nieder mit Samsung. Es lebe Sony!
 
du meinst den 6,4 zoll klopper? ganz schön groß und keine fotoleuchte..

trotzdem viel spaß
 
Christi, alles eine Frage des Bedarfs...
 
wenn einer schreibt "nieder mit samsung- es lebe sony " hat das bestimmt was mit bedarf zu tun..:freak:
 
Christi schrieb:
ganz schön groß und keine fotoleuchte..
Das ist jedoch sehr wohl eine Sache des Bedarfs, ich wollte ihn jetzt nicht unbedingt unter die Arme greifen bei "nieder mit..." .
 
Kurze Anmerkung: für das Xperia Z (ohne Branding) wird 4.3 seit 24.12. verteilt. Ich hab auch erst heute installiert, läuft 1a.
Das Handy selber hat das Update nicht gemeldet, aber der Sony PC Companion.
 
Zurück
Oben