News Sony mit neuen Kompaktkameras

an alle 7mp-meckerer:
schonmal einen abzug in postergröße (50x70cm) gemacht?
da sind 5mp schon zu wenig, allerdings geht es gerade noch so (neulich erst mit meiner cybershot dsc-w1 gemacht).
 
Ich sehe das Problem nicht bei den Megapixeln, sondern eher bei der Werbung damit. Wie bei Prozessoren: HEY, KUMMA, der hat 3 GHZ, KLASSE!!

Auf was anderes wird gar nicht mehr geachtet, nur weil viele Käufer bei solchen "Fakten" beinahe anfangen zu sabbern.

Bei einer Point'n Shoot-Kamera sollten 5 Megapixel eigentlich genügen. Anstatt einen neuen CCD zu entwickeln, sollten sich die Hersteller dann lieber über bessere Automatikmodi etc. hermachen. Nur ist da der Markt anscheinend nicht so da, bzw. man kann ihn nicht so einfach bewerben :rolleyes:
 
Muhviehstar schrieb:
Hätten wir das mit den Pixeln ja geklärt!!

Wo ist jetzt der Unterschied T3 ==> T33?


Sony Support schrieb:
Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse. Ihre Anfrage wurde bei uns unter der
Vorgangsnummer ********* registriert. Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an.

Beide Modelle unterscheiden sich nur in der Form des Gehäuses. Dieses besteht bei beiden Modellen aus Aluminium.

Mit freundlichen Grüßen

Werde mir wohl die T33 holen, da mir das gebürstete Alluminium sehr gefällt.

Die T3 sollte man denn auch in schwrz nehmen...
 
>>normalen Anwender reichen 4-5 Megapixel
Leute machen fotos mit Handies auch)::

Warum Sony p200 hat solche geniale Farben ?
Auch weil 7.2 ist drauf:

jede Farbe braucht 4 Megapixel , da kann man nachrechnen was bringt 4 Magapixel für farben.


Ich liebe Sony p200 !!!
 
Zurück
Oben