News Sony plant gezielt mit In-Game-Werbung

Runaway-Fan, vielen dank für deine ausführliche übersetzung/vereinfachung.
leider gibt es so viele leute, die nicht weiter als ihre nasenspitze denken können...

Computer Freak, sorry, ich wollte dich nicht arrogant anfahren. manchmal ist es einfach traurig, wie wenig gedanken sich leute so machen...

nichts für ungut.

lg,
•FLOPPY•

@Keshkau: Was Du beschreibst kenne ich unter dem Namen Aufmerksamkeits Defizit Syndrom... :-)

Damit ist Sony nun auch für mich gestorben. Wir sind so viel Werbung in unserem täglichen Leben ausgesetzt, dass man wohl ohne Untertreibung sagen kann, wir leben im Zeitalter der Werbung. Sowas will ich nicht unterstützen. Hab aus diesem Grund vor Jahren auch meinen Fernseher abgeschafft. "...früher war die Werbung dazu da mal kurz aufs Klo zu gehen, heute kannst Du gar nicht so viel trinken, wie du pinkeln könntest..."

Werbung auch als Product placement hat in Spielen nichts zu suchen, vor allem dann nicht, wenn man schon rund 50Euronen für ein Spiel blechen muss.

Neues Negativbeispiel: ETQW (Demo)

Ein Sci-Fi-Spiel, das in der Zukunft in ner Art Endzeitszenario spielt, in der Ausserirdische die Erde angreifen und gegen die Menschen kämpfen!

...und neuerdings mit Plakat-Werbung, die überall auf den Maps rumsteht, für irgendwelche Filme, die jetzt auf DVD raus sind! :rolleyes:
Sehr passend...

@Busta Rhymes

seh ich genauso.

Bei Quake Wars wär es sicherlich lustig, wenn alles so im "Starship Troopers" Style ablaufen würde. So mit netten Werbeeinblendungen und so ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Zurück
Oben