• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PlayStation 3 in Europa gestartet

@HonestIago

Flash doch einfach dein xBox-Laufwerk mit ner CodeFree Firmeware, hat ein Kumpel auch gemacht. Hat damals in nem Fachgeschäft dafür 20€ gezahlt und kann jetzt auch Import-Spiele zocken.

Wer hat sie...?
Der RovRide :D ahhhhhhhh Geil ich liebe dieses 5kg, Unhandliche, Schwarze DING :p ;) :)

Freu dich :) solange du noch kannst :king:

RovRide schrieb:
Wer hat sie...?
Der RovRide :D ahhhhhhhh Geil ich liebe dieses 5kg, Unhandliche, Schwarze DING :p ;) :)

na da hast du aber glück gehabt, noch eine zu bekommen :rolleyes: :lol: :D

@topic
ich persönlich finde es gut, dass sich nintendo aus diesem ganzen "ich zerhau 50 xbox'en" und "ich schick dir mal bier zum saufen" aktionen raushält. die machen, was sie können: gute konsolen mit niedrigem preis und hohem funfaktor.

ich habe eine PS3. Muss allerdings sagen dass ich auch einen HD Fernseher habe und Blue Ray geniessen möchte. Da loht es sich eher die Konsole als eine standalone BD Player.
Zudem finde ich Motorstorm echt scharf, vorallem Grafik ist gut.

Also beim uns im örtlichen Media Markt stehen ebenso 2 paletten brust-hoch voller playstaion 3 und selbst vor fast einer stunde, also kurz vor laden schluss sah das bild von heute morgen, fast unverändert aus.

War ca ne virtel stunde im laden und hab keinen gesehen, der mit ner ps3 unter dem arm rausging *gg*

Ich kauf mir ganz gewiss auch keine alte next gen konsole ;P

Wenn ich das richtig sehe, dann hat selbst Amazon noch Konsolen am Lager. Haben die nicht immer angegeben, dass bereits durch die Vorbestellungen alle weg wären?

no.reply schrieb:
@HonestIago

Flash doch einfach dein xBox-Laufwerk mit ner CodeFree Firmeware, hat ein Kumpel auch gemacht. Hat damals in nem Fachgeschäft dafür 20€ gezahlt und kann jetzt auch Import-Spiele zocken.

Soweit ich informiert bin, gibt es diese Möglichkeit bisher nicht - jedenfalls habe ich online nirgends jemanden gefunden, der dies anbietet oder bei seiner XBOX360 hat - bei der regulären XBOX ging das, bei der 360 wohl leider nicht mehr.

Wenn ich da schlecht informiert bin, wäre ich für genauere Informationen äußerst dankbar, weil damit die Entscheidung pro XBOX360 bereits gefallen wäre.

@schnopsnosn: Stimmt, das Kabel hatte ich vergessen, weil ich persönlich bereits eins besitze, aber grundsätzlich müsste man das natürlich noch hinzurechnen - doch das wäre bei der XBOX360 auch nicht kostenlos beigelegt, verfügte sie denn über einen HDMI-Ausgang.

Habe gerade mit meinem Freund telefoniert und muss mich entschuldigen. Ich hatte es wohl falsch im Kopf, es ging dabei um seine xBox nicht die 360. Habe mal etwas gegoogelt und wie es scheint geht sowas für die Box noch nicht, allerdings soll das HD-Laufwerk für die 360 angeblich CodeFree sein. Kann das jemand bestätigen?

Habe gerade mitbekommen, dass es wohl bereits einen Überfall ab, bei dem einem 25 Jährigen die Konsole nach 10 Minuten mit Waffengewalt abgenommen wurde ...
Ist mir nur so weitergegeben worden. Ist das schon wo bestätigt?

Wäre ja sowas von ätzend...

Einfach mal auf www.nexgenwars.com schauen.
Ich weiß nicht, woher die diese Zahlen bekommen, sehen für mich aber realistisch aus.
Die PS3 kriecht schon seit Release in Amerika und Japan bei ~1,5 Mio. verkauften Einheiten.

Während Nintendo innerhalb von 4 Monaten schon etwa 5 Mio. Wii's verkaufen konnte.
MS hat natürlich einen großen Zeitlichen Vorsprung und "gurkt" auch bei 10 Mio. rum.

Mal sehen, ob in den nächsten Tagen die PS3 einen BOOM erleben wird
oder ob doch Nintendo, nach langer Zeit, wieder die Krone an sich reisen wird.

Ist eigentlich ein Gamer PC der PS3 unterlegen oder ist der PC immer noch Grafikmäßig überlegen? Denke da an GX2

xbox 360 owned ps3!!! hahah! scheiss ps3:p

muaha was willstn bitte mit ner GX2? 88GTX heisst heutzutage die beste GraKa ;)
IMHO is die Grafik auf Konsolen besser. Aber nur so die ersten 2 Jahre

Aktuelle PCs sind von der Leistung her allen Next-Gen Konsolen überlegen. Das Problem dabei ist nur das Konsolenspiele besser programiert werden (da jeder die gleiche Hardware hat) und sie deswegen im Durchschnitt besser aussehen.

Das is aba klar ;)
Es bezog sich aba auch nur auf die Grafik
Ah High-end PC is locka 3mal schneller als wii ps3 und 360 zam.
Aber da die Spiele nicht für 1000mögliche Konfigurationen laufen müssen sodnern nur für eine bestimmte is es viel besser

@pcpanik
ja in Berlin wo sonst .
in manchen Bezirken würde ich nur mit ner schussicheren Weste und als minimal bewaffnung nen G36 rumlaufen.
Ist halt ne richtige kack Stadt geworden , nur mein Job hält mich davon ab hier zu verschwinden.

no.reply schrieb:
Habe gerade mit meinem Freund telefoniert und muss mich entschuldigen. Ich hatte es wohl falsch im Kopf, es ging dabei um seine xBox nicht die 360. Habe mal etwas gegoogelt und wie es scheint geht sowas für die Box noch nicht, allerdings soll das HD-Laufwerk für die 360 angeblich CodeFree sein. Kann das jemand bestätigen?

Buuhuu, hatte schon gehofft, etwas Geld sparen zu können :).

Warum hat MS nur so einen Mist mit den Regionalcodes überhaupt dringelassen - und noch viel schlimmer, warum gibt es diese Codes bei Spielen, die es eh nur in einer Region zu kaufen gibt? Ich denke dabei vor allem an das 2k MLB-Spiel oder die College-Spiele von EA - die graben sich damit ja selbsttätig die Kunden ab. GRMBL.

@flakes

Schlimm genug, aber ich denke das hätte auch genau so gut in Frankfurt, Köln, oder anderen Großstädten pasieren können.

Was für ein armer Hund.
600 Euro, lange für garbeitet/gespart, Monate gewartet und dann mit Pistole bedroht und beraubt worden.... was mag in einem dann vorgehen?

Und wahrscheinlich steht die bereits bei ebay....

Zurück
Oben