• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Hat die PS3 zurückgebracht und sich ne 360 Elite gekauft.
Auf der Elite macht InFamous gleich doppelt so viel Spass :rolleyes:

Zwecks den Freezes: Falls es wirklich mit der Slim zusammenhängen sollte, wird Sony wohl ziemlich schnell die Problemlösung (FW Update oder SpielePatch) anbieten. Freezes dieser Art könnten im PC Bereich mit zu starker Hitze (GPU oder CPU Kühlung) zusammenhängen, hoffentlich gibts keine böhsen Überraschungen.
 
ich weiß nicht weiß ob es an der fw 3.0 liegt aber mein infamous laggt auch ziemlich,besonders wenn man rumläuft
 
@Foxman:
Es ging ja nicht ums Spiel, sondern um die Konsole.
Seine erste PS3 und gleich am ersten Tag ein Totalausfall, der gut 4 Stunden Gameplay kaputt gemacht hat.
Ich kann ihn da voll und ganz verstehen.
 
Hallo.
Ich würde gern wissen wollen, welche Videoformate die Playstation 3 Slim über den USB-Anschluss abspielen kann (also beim Anstecken eines USB-Sticks).
Gruß...
 
Servus Leute,

ich habe mir die Slim gekauft und möchte nun einige Demos ausprobieren. Aber irgendwie kann ich in diesem PS3-Store bei weitem nicht alle Demos finden, z.B. Resident Evil 4 oder Assasins Creed. Gibt es eine andere Möglichkeit an diese Demos zu kommen ?

Danke !
 
du solltest die noch nen ami account und nen uk account machen, im deutschen store gibt es demos bis maximal 12 jahre...
Du musst aber auch wissen, dass es natürlich nicht für jedes spiel ne demo gibt.
 
Meine PS3 (80er) ist zur Zeit ur komisch drauf.
Wollte am Montag das Sys aktualisieren und der Download brach ständig bei 4% ab. Ich habe es dann sein gelassen, da ich dachte es handle sich einfach um eine zu große Abfrage des Downloads. Am Dienstag machte sie dann ständig Faxen beim anmelden. Sie brauchte einerseits sehr lang und dann beim herunterladen der FW brach sie schon bei 0% ab und meinte sie könne nicht mit dem Netzwerk verbinden.
Seit gestern verbindet sie sich gar nicht mehr mit dem Netzwerk (Wlan)...
Bis gestern habe ich rein gar nichts umgestellt und sie wollte einfach nicht connecten, dabei findet sie den Router, auch wenn nur mit einer Signalstärke von 22%.

Heute wollte ich sie halt an meinen Röhrenfernseher anschließen, jedoch bleibt das Bild schwarz.
Anscheinend hat das Sony ganz gescheit gemacht :rolleyes:
 
ja mach n us account denn teste mal wet...voll lustig
kill bill als spiel
 
@Soul Reaver

Wie wärs mal mit zurücksetzen der Bildeinstellung ? Ich geh mal davon aus das du den für HDMI eingestellt hast, wie soll die PS3 plötzlich wissen das die an einem Röhrenfernseher hängt? :)
 
Wie soll ich es denn zurücksetzen wenn ich nix seh -.-

wie soll die PS3 plötzlich wissen das die an einem Röhrenfernseher hängt?

Sind ja zwei verschiedene Kabel, da sollte sie schon merken, wenn sie nicht per HDMI verbunden ist..
Die Xbox kann es jedenfalls
 
-SouL ReaveR- schrieb:
Wie soll ich es denn zurücksetzen wenn ich nix seh -.-



Sind ja zwei verschiedene Kabel, da sollte sie schon merken, wenn sie nicht per HDMI verbunden ist..
Die Xbox kann es jedenfalls

drück für längere zeit einfach mal auf den power knopf...
 
Macht mich nicht schwach...hab seit heute auch ne PS3 Slim.

Wird die gute bei euch auch bischen mehr als Handwarm? Also wenn man die Hand direkt in der Mitte der Konsole drauf legt.
 
@Browny!
Kommt drauf an wo die Konsole liegt/steht. Wenn sie frei liegt, dann sollte es nicht sehr warm sein aber wenn sie in einem Regal o.ä. liegt, dann kann sie auch wärmer werden.
 
Ich verstehe Sony wirklich nicht, die hätten die Firmware 3.0 doch einfach einen Monat später veröffentlichen sollen. Jetzt ist der Ärger doch rießen groß.
Und ich sage euch, bis der Fehler gefunden ist, wird es noch dauern.
Ganz ehrlich am besten die Downgraden nun. Ich meine ich habe Killzone 2 gezockt und naja es lief an sich nur manchmal beim nachladen dauert es im Game bis zu 15sek.
Aber das kann das Game auch selbst sein. Dennoch ist es ärgerlich, das viele sich die Slim geholt haben und jetzt nur Probleme haben, weil die Firmware teils total vermurkst worden ist.

Edit: So nun gibt es eine Aussage von SCEA

Zitat:
SCEA is aware of reports that PS3 owners are experiencing isolated issues with their PS3 system since installing the most recent system software update (v3.00). Rest assured that we are looking into the matter and will provide an update here as soon as possible. We apologize for any inconvenience, as it’s our mission to deliver the best consumer experience on all PlayStation platforms.

Heißt so viel wie, Problem bekannt - an eine Lösung wird gearbeitet - Patch wird kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch die 3.0 geladen.
Gut die Benutzeroberfläche sieht mit dem Funkeln schon irgendwie besser aus.´Die größeren Symbole sind auch o.k.
EInzig den Playstationschriftzug und der Jingel nachdem man ein Spiel im Menü angewählt hat wird von mir stark vermisst.
 
wie der jingle is weg? wie scheiße. habe sie nämlcih noch nicht geladen da controller kaputt:D
 
Jau, das Funkel verschwindet nur und dann startet das Spiel.


Also nicht mehr: Anklick->Jingel->Playstation 3 Spidermanschriftzug
 
wenn man via USB eine externe festplatte anschließt, was müsste dann passieren? wollte meine musik auf die interne Festplatte von der PS3 kopieren,aber irgendwie erkennt er die festplatte net.


gruß
 
Zurück
Oben