• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony stellt Modelle der PlayStation 3 zur Schau

Find die Brotbüchse nach wie vor hässlich.

@5
Immer das gleiche, falsche Argument. Rechne du dir mal aus, was man als Vielspieler (ich sag mal 30 Spiele in den 5 Jahren erwartete Lebenszeit der Konsole) zusätzlich für die Spiele, Peripherie und Onlinedienst abdrückt! Für Vielspieler ist eine Konsole NICHT billiger, damit sollten sich einige mal abfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert eh keinen ob ihr es euch leisten könnt oder net, also hört auf euch jedes mal zu beschweren. 600 Euro für ne High-End Grafikkarte ist auch lachhaft und trotzdem haben hier n paar "arme" Spinner eine dieser Karten im besitz, die dann über andere Sachen ablästern.
Achja...noch was...PS3 größer als XboX 360? Rofl...nimm doch mal die HDD der xbox an die seite dazu + noch des olle HD-Laufwerk, dann sieht man mal wie groß die Box wirklich ist.

Sieht sehr schick aus, aber alle 3 Tage drüber wischen ist pflicht...

Hat die Xbox360 eigentlich einen HDMI Ausgang?

liz02mo schrieb:
Allein Stand-alone Blu-Ray Player werden zum Anfang mehr als 600€ kosten

Und selbst wenn: Sobald Blu-Ray Filme in akzeptabler Stückzahl und zu annehmbaren Preisen erhältlich sind, werden Stand-Alone-Player weitaus weniger kosten als die PS3. Insofern ist das Laufwerk der PS3 nicht wirklich ein Kaufgrund - ganz im Gegenteil, es treibt den Preis der Konsole vollkommen unnötigerweise sogar in die Höhe.

Das Design lässt stark zu wünschen übrig. Die PS2 sah zu seiner Zeit besser aus. Die Xbox1 war hässlich, die Xbox360 sieht aber jetzt ok aus. Das Gamecube sah imer niedlich aus, fand die Verarbeitung aber nicht so gut. Bisher gefallen mir die Bilder der Wii am Besten, sieht einfach klein und edel aus.

Aber mal abwarten bis die ersten Serienprodukte da sind.

Mir gefällt das Design auch überhaupt nicht. Da fehlt irgendwie der "Zukunftsstyle" ... ;)
Außerdem ist der Preis mit 600€ etwas zu hoch und wie bereits erwähnt braucht man dann auch noch einen guten HD fähigen Fernseher und das ist es mir eigentlich nicht wert ...

Lg BlackBoXX :D

@21: Was braucht man denn bitte bei der PS3 für Peripherie? Alles außer 1 oder 2 Controller braucht man nicht.

Und wenn man am PC zockt gibt man auch Geld für Spiele aus. Mal davon abgesehen, dass ein Spiele PC keine 5 Jahre hält, sondern man nach 3 Jahren wieder einen neuen kaufen kann, der ungefähr den Preis der 30 PS3 Spiele hat. (1800€)

Es ist immer dasselbe hier, kann man es Überhaupt jemandem Recht machen?
Die PS3 ist ein Schnäppchen! Allein das Blue Ray kostet (Stand-Alone) min 600 - 800€.
Man bekommt dazu sicherlich noch ein Konsole die der X-Box360 in nichts nachsteht!

Hudsonhawke schrieb:
Es ist immer dasselbe hier, kann man es Überhaupt jemandem Recht machen?
Die PS3 ist ein Schnäppchen! Allein das Blue Ray kostet (Stand-Alone) min 600 - 800€.
Man bekommt dazu sicherlich noch ein Konsole die der X-Box360 in nichts nachsteht!

Die PS3 ist sicherlich kein Schnäppchen! Selbst wenn ein Stand-Alone Player 600-800€ kosten würde, würde ihn niemand zu diesem Preis kaufen, weil es schlicht und ergreifend noch überhaupt kein akzeptables Filmangebot auf Blu-Ray gibt.

Und sobal es genügend Blu-Ray Filme zu akzeptablen Preisen gibt, kosten Stand-Alone-Player nicht mal mehr die Hälfte einer PS3 - wetten? Spätestens in ein paar Jahren würde dann sowieso niemand mehr mit der PS3 Filme schauen, weil man dann Stand-Alone-Player hinterhergeschmissen bekommen würde - wer kauft sich heute noch eine PS2 zum DVDs schauen?

Ich finde die Maschine nicht schlecht. Denoch sind 600€ einen Batzen Geld. Kommen die Games eigentlich auf DVD oder Blue-ray raus? Was kostet eigentlich ein Blue-Ray Brenner?:freak:

toll und wer von euch hat blue ray filme ? ist doch noch lange nicht sicher ob das sich wirklich durchsetzt. da kauft man die katze in einem 600 euro teuren und zudem häßlichen sack gleich mit.

und auch der aufpreis zwischen den beiden versionen: paar gb festplatte kosten net arg viel, ein wlan usb stick bekommt man auch ab 20 euronen und nen cardreader auch... sind bei mir dann lange noch keine 100 euro...

seit der rootkit aktion und den bewußt in umlauf gebrachten defekten sony-akkus bei dell ist die firma für mich tot. die ps3 eignet sich da gut als grabstein.

Wer kauft sich die PS3 schon, weil da ein Blu Ray Player drinne ist? Wohl keiner, ich kauf sie mir, weil ich zocken will, Blu Ray interessiert mich herzlich wenig, aber ich bekomms halt dazu, auch nicht schlecht. Vergesst doch mal diesen Blu Ray Kram, das ist doch nur Nebensache. Das Ding ist immernoch zum zocken da, alles andere ist Zusatz.

Klar sind 600€ viel, aber wer sie sich leisten kann, macht es auch. Ich geb lieber 600€ für ne PS3 aus, als (wie manch anderer hier) 1000€ für 2 High End Grafikkarten, mit denen alleine ich garnichts anfangen kann.

Das wirklich teure an der XBox 360 und der PS3 ist ja nicht nur der Preis für die Konsole selbst - sondern auch, dass man sich danach bald einen HDTV-Fernseher anschaffen will um die grafischen Fähigkeiten seiner teuren Konsole auch nutzen zu können.

Bislang gibt es ja sonst nicht wirklich viele Gründe sich ein HDTV Gerät anzuschaffen.

Ich glaube die 600€ werden einige Monate nach dem Launch relativ schnell unterboten werden. Konsolen kaufe ich eh immer ca. 2 Jahre nach ihrem Erscheinen. Zockerstation Nr.1 bleibt für mich nach wie vor mein PC.

Einzig und allein das kommende MGS Game würde mich zum Kauf der PS3 bringen. ;)

mFg tAk

@4

Sehe ich ganz genau so , mir gefällt die Kante auch absolut nicht. Genau wie in der Einfachen Version , das schwarz, der silberne Streifen sieht doch um einiges besser aus

Auf denn Bildern sieht man das die PS3 60GB mal Mat ist und mache andere Bilder mit Klavierlack.Gibt es da noch unterschide?Ich will wenn die mit Klavierlack so wie die PSP.

Hä? Ein Blue Ray Laufwerk kostet doch 850€, wenn ich mich nicht irre und in soner "geilen" Konsole, die vergleichseweise nur 500€ kostet, soll so ein Laufwerk drin sein? Geil ^^

also wegen des Fernsehers werde ich auf jeden Fall erst einmal bei meinem Röhren bleiben und mir dann Mitte nächsten Jahres ein HDTV holen. Also würde sich das dann lohnen, denn(ja wieder der beliebte Vergleich) wenn man die ganzen Teile die in dem Wunderkasten verbaut sind bedenkt, dann währe man locker bei 2000Euronen. Und.. ehrlich gesagt dachte ich, als ich letztes Jahr hörte, was da verbaut ist, dass die mehr kostet. Hab zwar jetzt nicht sooo viel Geld aber für dieses Ding werde ich jeden Cent zusammenkratzen. Ach ja und "Fraqq": Die Lüfter werden nicht lauter als die PS2 slimm design werden. und die Anderen: Die Konsole ist einfach nur ein Traum und wunderschön und ich warte jetzt schon fast ein Jahr auf den Release und lasse es mir auf keinen Fall durch den Preis kaputt machen. Ich denke das macht den Unterschied zwischen ECHTEN FANS und normalen Gamern aus, die "keine Ahnung" haben!

Blue Ray wird nicht nur für Filme genutzt sondern auch für die Spiele z.b.
Resistance Fall of Man belegt 22 GB auf Blu-ray Disc.

Wegen den Fernsehers warte ich auch noch ein wenig weil einen haben will der auch 1080 P macht,die jetzt noch zu teuer sind.Die werden aber auch billiger.Warscheinlich gibt es auch bald wenn die PS3 draussen ist einen adapterstecker für denn PC.Da kann man dann auch höhere auflösung fahren.

hier nach ein paar Bilder

Anhänge

• ps3.jpg
    ps3.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 610
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben