News DualSense Edge: Sony stellt ein Pro-Gamepad für die PlayStation 5 vor

wird locker 150€ oder eher 179,90€/199,99€ kosten :)
 
Das ding ist dafür da um bei warzone noch mehr Vorteile gegenüber pc Spieler zu haben 😂
 
Ich weiß gar nicht wie man verschiedene Shootern mit Controller präzise zu spielen und dann noch die Vorteile bieten? Ich habe es viele Shooter mit Controller ausprobiert und welche mal durchgespielt, das fühlt sich einfach miserabel an. Nichts mal präzise... Okey, zb. Serious Sam 4. Steuerung für Controller zu spielen sind grauenhaft und total unpräzise, wo Doom Eternal oder Halo Infinite ganz andere Gefühl von der Steuerung hat. Aber so präzise wie die Maus wird es nie eins werden. :headshot:

Ich habe Xbox Elite 2 nur weil ich nicht andauernd R3 drücken müsste für Doom 2016 (spiele rein nur offline) auf der Konsole. Ich hasse es mit Sticks zu drücken bis es kaputt geht oder die Daumen schmerzen dann. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinabuzz schrieb:
Das Problem hier ist eher Microsoft, da du für nahezu jeden Joypad Xinput o.ä. nutzen musst, damit der gescheit funktioniert. Dann lieber wie Apple, und nicht lizensierte bzw. "approved" gänzlich ausschliessen.
Irgendwie klar, dass ein Sony Jünger Microsoft die Schuld für die eigene Unfähigkeit gibt.

Controller anschließen und los geht es.
Ging bei jedem XBOX Controller problemlos.

Für die miesen Controller anderer Hersteller kann Microsoft nichts.
Dafür lässt diese liberale Firma dann sogar Drittherstellerprogramme wie XInput auf der eigenen Plattform zu.
Damit funktioniert sogar der Versuch von Controller seitens Sony. 😝

Krass, dass du sogar Apple gut findest, die restriktiv alles ausschließen was kein Geld zahlt.

Ergo: einfach einen richtigen Controller kaufen und sich mit Spielen des Gamepass unter Windows freuen.
 
Zurück
Oben