Lemon with Ice
Lieutenant
Da Sony sich ja von der Marke Vaio getrennt hat gibt es auch prompt keine Updates mehr über die Vaio Updatefunktion. Seit Wochen versuche ich nun schon über die Vaio Updatefunktion diverse Software auf den neusten Stand zu bringen, jedoch ohne Erfolg. Man kann sich natürlich auch manuell die Updates herunterladen, jedoch hat Sony die Seiten komplett umgebaut und man weiß überhaupt nicht mehr was nun Updates sind und was nicht.
Ist das Ok was Sony da macht oder hab ich eine Möglichkeit das Gerät zurück zu geben ? Mein Gerät ist noch ziemlich neu und dem telefonischem Support ist es irgendwie egal ob da was funktioniert oder nicht.
Das einzige was sich automatisch aktualisiert hat ist Vaio Care und es wurde einem schön McAfee MSS+ untergejubelt. Dazu kommt noch das unter C/Benutzer nun 3 neue Ordner erstellt wurden. Einmal Ordner Administrator, einmal Gast und einmal Home User Network.
Was das soll ist mir auch ein großes Rätsel.
Ist das Ok was Sony da macht oder hab ich eine Möglichkeit das Gerät zurück zu geben ? Mein Gerät ist noch ziemlich neu und dem telefonischem Support ist es irgendwie egal ob da was funktioniert oder nicht.
Das einzige was sich automatisch aktualisiert hat ist Vaio Care und es wurde einem schön McAfee MSS+ untergejubelt. Dazu kommt noch das unter C/Benutzer nun 3 neue Ordner erstellt wurden. Einmal Ordner Administrator, einmal Gast und einmal Home User Network.
Was das soll ist mir auch ein großes Rätsel.