Sony Xperia Z Touchscreenwechsel

HerrFreak

Ensign
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
141
Hallo liebe Leute :)
Ist es möglich, bei einem Sony Xperia Z den Touchscreen unabhängig vom Display zu wechseln? Wie es samt dem Display geht weiß ich bereits (musste ich auch schon machen) aber ein Kunde möchte es ohne einen Display wechsel haben, da es bei Sony und auch den Ersatzteilherstellern zu unterschiedlichen Farbstichen kommen kann.

Danke für eure Hilfe :)
 

Ask-me

Banned
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.300
Digitizer nennt sich das.

Und ja, man kauft sich einen Digitizer und tauscht nur das "Glas" aus und das Display bleibt erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet: (a)

HerrFreak

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
141
Wieder was gelernt^^. Ok danke für die Antwort.
 

HerrFreak

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
141
Genau deswegen war ich mir auch unsicher^^. Den meisten war es egal bo das Display mit gewechselt wird, deswegen hab ich das gelcih ganz gemacht :D. Also werde ich das Display gleich mit wechseln und es ihm sagen :).
 
Top