News Sony Xperia Z1 schießt Bilder mit 20 Megapixel

Glückwunsch, wo hast Du bestellt?
 
Bei t- mobile, aber Samstag war das Z1 noch nicht da jetzt warte ich auf morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das Gerät schon erhalten? Habt ihr auch Probleme mit dem Headset? Bei mir funktioniert da gar nichts, es kommt immer nur eine Meldung was für eine App gestartet werden soll...
 
Ich hab das Gerät seit vergangenem Samstag (21.09.) und bin soweit zufrieden. Probleme mit dem MITGELIEFERTEN Headset hab ich keine. Jedoch beim Telefonieren über Fernsprecheinrichtung im Auto (Verbindung über Bluetooth) wird die Musik öfter unterbrochen, obwohl das Z1 an sich auf Lautlos steht, aber jede SMS oder Mail oder sonst was unterbricht die Musik um einen Ton abzuspielen, der jedoch nicht gehört wird... also ist immer kurzzeitig Stille.

Ansonsten ist die Größe voll OK und die Geschwindigkeit atemberaubend, aber das ist nur meine Meinung ;-)
Was für mich noch wichtig war, es ist komplett schwarz! so muss ein Handy sein, dazu noch wasserdicht, was will man mehr.
 
Ok der Rand ist nicht schwarz sondern dunkel grau und schmal genug, dass das nicht weiter auffällt ;-)
 
Zurück
Oben