News Sony zeigt PlayStation 3 auf Taipei Game Show

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.980
Wie die chinesische Commercial Times berichtet, wird Sony die PlayStation 3 auf der Taipei Game Show (TGS) 2006 in Taipei zeigen, welche vom 16. bis 20. Februar 2006 stattfinden wird, nachdem man die Konsole bereits in den USA und Japan dem Publikum gezeigt hatte.

Zur News: Sony zeigt PlayStation 3 auf Taipei Game Show
 

TECH_ATTACK

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
625
Naja, mal sehen wann die bei uns erhältlich ist!
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
naja. playstation 3 wird wohl wider sau günstig verkauft werden, dafür werden sie danach für die games ein schweine geld verlangen...

konsolen sind einfach viel zu teuer, ausserdem: pcs rocken :D
 

vipermind

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
141
@florianvf
"konsolen sind einfach viel zu teuer, ausserdem: pcs rocken :D "

Sorry, aber LOL ;-)
 

Frank

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.980
Wenn hier erneut der Streit zwischen PC und Konsolen ausbricht, werden die Kommentare gelöscht und die Funktion deaktiviert! Das ist hier nicht das Thema, Danke!
 

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
Also das konsolenspiele teuerer sind als PC Spiele, is klar.
aber das konsolen im gegensatz zu PCs teuer sein sollen, naja kann ich da nur sagen
 
S

ShaÐe45

Gast
Toll noch eine Präsentation...und Ingame Videos gibts bestimmt wieder nicht. Es weiss doch eh schon jeder wie die Konsole aussieht. Sollen lieber mal langsam Taten sprechen lassen und mit ordentlichen Infos rauskommen.
 

whynot?

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
164
Bin schon extremst gespannt auf die Ps3:
dann geht der Fight Xbox360 vs. Ps3 richtig los.:utenforcer:
 

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
362
naja aber ob die playstation 3 der neuen xp box konkurieren kann ist fraglich.
grafikmäßig vielleicht, aber allein schon wie man die x-box mit dem pc verbinden kann, ist das doch schon ein riesen nachteil für die playstation.
 

jacky

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
894
Boar also von der Optik rockt die PS3 einfach ALLES :)
Und ich glaub wegen der Leistung sollte man sich keine Sorgen machen. Vielleicht ist die XBOX360 schneller aber das bezweifel ich dieses Mal, weil Sony einfach ne geilere Technik hat.
Bin echt ma gespannt ... und von wegen teurer als PC *lol* Was mein PC inkl. Wasserkühlung gekostet hat will ich gar net wissen ;)

Ich werd mir die aufjedenfall kaufen allein wegen den Games :)
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
@6: klar ist der pc in der anschaffung teurer, aber du kannst auch vieeel mehr damit machen ;)

konsolen sind ja gut und recht, aber mir fehlen einfach die möglichkeiten. schliesslich will ich ja nicht nur gamen... inet, msn und email sind genauso wichtig
 

fbr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
65
und wieviel konsolen daus haben einen pc? konsolen haben den vorteil, dass man sie nicht aller 2 monate aufruesten muss, noch nicht. aber der grossteil, legt doch nur die scheibe ein und zockt damit, mehr koennen und wollen sie zum teil ja auch gar nicht. man sollte die spielekonsole einfach bei dem belassen fuer was sie entwickelt wurde und nicht als eine schlechte abwandlung eines pcs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellmen

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
537
Man kann sie nicht 100% mit einander vergleichen (PC&Konsole) Die unterschiede sind zu Groß!
 

GraNak

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.609
@Autor - In der Überschrifft kannst du auch noch ein i bei "Tapei" ergänzen

@7) vor der E3 wirds sicher keine wirklich neuen Infos/Videos zur PS3 geben - und bestimmt nicht auf einer Messe in Taiwan (falls doch vorher was neues zu hören sein wird ,dann sicherlich auf etwas inner-japanischem) -- das Vorgehen zu kritisieren find ich allerdings sinnlos ,da doch klar sein sollte ,dass den Hauptabnehmern da ein gewisser Exklusivitäts-Vorteil eingeräumt wird von Seiten von Sony.

Ciao
GraNak
 

sparco

Newbie
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
7
Die konsole wurde nun mal entwickelt um damit schnell, einfach, mit viel spass und ohne probleme spielen kann. Ohne etwas zu installieren und ohne einen absturz zu riskieren kann man mit einer konsole spielen.
Und der PC wurde entwickelt um damit zu arbeiten und eigentlich nur dies! aber man kann als Nebeneffekt auch damit spielen. Man darf die beiden nicht miteinander vergleichen! es sind 2 völlig verschiedene Konzepte!
also denke ich ist die ewige diskussion ob Konsole oder PC einfach nur überflüssig und dumm, denn jeder muss schliesslich selber wissen was und wie er spielen oder arbeiten oder was auch immer machen will!

mfg sparco
 

vipermind

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
141
Ich freu mich auf die PS3. :)
Es geht langsam in die zukunft, wie ich sie schon vor Jahren gesehn hab.

Die simple Spielekonsole wird zum "all-in-one"-Multimediacenter fürs Wohnzimmer.

PCs werden meiner Meinung nach irgendwann eh nur noch in ganz anderer Form und nur als Arbeitsplatz agieren.

Spielen am PC ist sowieso die reinste Ressourcenverschwendung (Wer sich mit der Materie Konsolen- und PC-Hardware auskennt, weiß wie ich das meine), wobei ich sowohl aufm Lappy, wie auch auf Konsole mal spiele :D

XBox 360 und PS3 gehn auf jedenfall in die richtige Richtung, die Community und das Spieleangebot werden wohl entscheiden wer das Rennen macht.
Bis die Hardware beider Konsolen mal ausgereizt wird geht sowieso noch Zeit ins Land.
 

John5

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
309
das design wirkt auf jeden fall viel hochwertiger als bei der xbox
 

eXcelcutor

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
153
naja gefällt mir nicht wirklich (etwas sehr rund) und der Controller ...lol :D bekommt man da nicht nach 5 min. zocken nen Krampf in der Hand?

Nagut darüber lässt sich streiten, bin trotzdem gespannt auf das Teil.
 

Hildebrandt17

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.849
Tja, ich denke mal auch, dass sie warhsceinlich nur eine nette Alubox, in die dann Später mal die PS3 komponenten gestopft werden. Zu sehen bekommen wird man aber wahrscheinlich wieder nur Videos.
Naja, hoffentlich neue Videos! ;)
 
Top