-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony zeigt PlayStation 3 auf Taipei Game Show
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Sony zeigt PlayStation 3 auf Taipei Game Show
vipermind schrieb:Ich freu mich auf die PS3.![]()
Es geht langsam in die zukunft, wie ich sie schon vor Jahren gesehn hab.
Die simple Spielekonsole wird zum "all-in-one"-Multimediacenter fürs Wohnzimmer.
PCs werden meiner Meinung nach irgendwann eh nur noch in ganz anderer Form und nur als Arbeitsplatz agieren.
Spielen am PC ist sowieso die reinste Ressourcenverschwendung (Wer sich mit der Materie Konsolen- und PC-Hardware auskennt, weiß wie ich das meine), wobei ich sowohl aufm Lappy, wie auch auf Konsole mal spiele![]()
XBox 360 und PS3 gehn auf jedenfall in die richtige Richtung, die Community und das Spieleangebot werden wohl entscheiden wer das Rennen macht.
Bis die Hardware beider Konsolen mal ausgereizt wird geht sowieso noch Zeit ins Land.
Lol derzeitige pcs übertreffen die Konsolengrafik eh schon!
Eher wird es andersherum gehen, Konsolen wird es irgendwann nicht mehr geben.
Irgendwann wird sich alles verschmelzen....
mfg Nakai
vipermind
Ensign
@Nakai
"Lol derzeitige pcs übertreffen die Konsolengrafik eh schon!
"->Der alten Generation und neue höchstens auch nur mit ner Grafikkarte, die mehr kostet als ne ganze Konsole, geschweige dem Rest des PC-Systems...
"Eher wird es andersherum gehen, Konsolen wird es irgendwann nicht mehr geben.
Irgendwann wird sich alles verschmelzen...."->Du weisst schon, dass es noch was anderes gibt als Mamas Wohnzimmer?
Denk mal an Arbeitsplätze, Bürokomplexe und die Industrie...
"Lol derzeitige pcs übertreffen die Konsolengrafik eh schon!
"Eher wird es andersherum gehen, Konsolen wird es irgendwann nicht mehr geben.
Irgendwann wird sich alles verschmelzen...."->Du weisst schon, dass es noch was anderes gibt als Mamas Wohnzimmer?
Denk mal an Arbeitsplätze, Bürokomplexe und die Industrie...
Zuletzt bearbeitet:
Bratmaxe88
Lt. Junior Grade
sieht ja mal richtig edel aus, obwohl ich schwer nachdenken müsste welche farbe ich holen würde.
Finde auch, das der Contoller etwas "gewöhnungsbedürftig" aussieht.
Finde auch, das der Contoller etwas "gewöhnungsbedürftig" aussieht.
4ndreas
Lt. Junior Grade
Bin mal auf echte fotos von dem ding gespannt die Gerenderten bilder von sony sehn immer sehr toll aus die realität leider nicht
(ich beziehe mich da mal auf die sony walkmans die sahen auf der HP echt schick aus im laden leider nicht mehr ).
(ich beziehe mich da mal auf die sony walkmans die sahen auf der HP echt schick aus im laden leider nicht mehr ).
dualcore_nooby
Lieutenant Pro
Leute seien wir mal ehrlich:
Der größte Vorteil von PCs im vgl. zu Spielekonsolen ist doch, dass man Spiele relativ einfach raubkopieren kann
Ich denke mal wer sich Spiele legal kauft ist mit einer Konsole durchaus besser beraten
Er muss auch nicht für ein bestimmtes Spiel upgraden, sondern erst nach 3-4 Jahren, wenn die nächste Konsolengeneration in den Startlöchern steht.
Der größte Vorteil von PCs im vgl. zu Spielekonsolen ist doch, dass man Spiele relativ einfach raubkopieren kann
Ich denke mal wer sich Spiele legal kauft ist mit einer Konsole durchaus besser beraten
Sie sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber der Controller...
... ist eher nicht so mein Ding. Ich finde die Controller von der PS 1 und 2 eigentlich ganz geil, außer das man bei Tekken immer die Finger so in die Schraubenlöcher drückt und das nach einiger Zeit recht weh tut
... ist eher nicht so mein Ding. Ich finde die Controller von der PS 1 und 2 eigentlich ganz geil, außer das man bei Tekken immer die Finger so in die Schraubenlöcher drückt und das nach einiger Zeit recht weh tut
M
McDaniel-77
Gast
Ich will wirklich niemanden hören, der seine Vorurteile gegen den Nintendo Revolution Kontroller ausbreitet! Schaut euch erstmal den SONY PS3 B00merang an!
Das sieht verdammt nach Handgelenkschmerzen und aufgeriebenen Daumenkuppen aus. Von einem Steuerkreuz hat Sony wohl noch nichts gehört?
Furchtbar hässlich das Teil! Kostet aber nur 599 Euro, für den Preis kann man doch wirklich nicht mehr erwarten
MFG
McDaniel-77
Das sieht verdammt nach Handgelenkschmerzen und aufgeriebenen Daumenkuppen aus. Von einem Steuerkreuz hat Sony wohl noch nichts gehört?
Furchtbar hässlich das Teil! Kostet aber nur 599 Euro, für den Preis kann man doch wirklich nicht mehr erwarten
MFG
McDaniel-77
sparco
Newbie
@ Shizzle
Ja die gibts bereits! seit zirka 4-5 monaten hat Phillips modelle im angebot welche eine auflösung von 1920*1280 haben. auch andere marken haben solche geräte allerdings kenn ich diese zu wenig. die LCD-TVs welche solch eine auflösung aufzeigen können sind allerdings deutlich teurer als normale HD-ready LCDs.
Ja die gibts bereits! seit zirka 4-5 monaten hat Phillips modelle im angebot welche eine auflösung von 1920*1280 haben. auch andere marken haben solche geräte allerdings kenn ich diese zu wenig. die LCD-TVs welche solch eine auflösung aufzeigen können sind allerdings deutlich teurer als normale HD-ready LCDs.
FX-55+
Lt. Junior Grade
Ich weiss zwar nicht wie gross der Controller in Real ist, aber an den Griffen, können die mal locker links und rechts mindestens 3 cm. wegschneiden. Sonst ist alles in Ordnung.
Edit: Der On/Off Schalter schon wieder hinten an der Konsole. Soll ich die jedesmal wieder aus dem Schrank ziehen zum ausmachen ? Aber sonst stimmt alles.
Edit: Der On/Off Schalter schon wieder hinten an der Konsole. Soll ich die jedesmal wieder aus dem Schrank ziehen zum ausmachen ? Aber sonst stimmt alles.
Zuletzt bearbeitet:
Cleaner57
Lieutenant
Ich finde das Design zu übertrieben bzw. zu futuristisch. Da gefallen mir Xbox360 und Revolution besser.
Naja, es geht aber schlussendlich darum wer die besten Spiele liefert. Darum würde ich sagen, dass die Konsolenkonkurrenz und die Erwartungen an den Konsolen noch nie so hoch waren wie dieses Jahr.
Bin mal auf die Erscheinung von Revolution und PS3 gespannt!
Naja, es geht aber schlussendlich darum wer die besten Spiele liefert. Darum würde ich sagen, dass die Konsolenkonkurrenz und die Erwartungen an den Konsolen noch nie so hoch waren wie dieses Jahr.
Bin mal auf die Erscheinung von Revolution und PS3 gespannt!
Hunter1306
Cadet 1st Year
Das Joypad sieht echt schrecklich aus. Die Controller von der PS1 und PS2 waren doch die besten die es gab 
Naja vieleicht ham die ja jetzt nen praktischen nutzen
Wenn man sich bei Resident Evil Teil xx tierisch erschreckt, wie es mir im ersten Teil ergangen
ist und der Controller durchs Zimmer fliegt, kommt er jetzt wohl wieder automatisch zurück
Naja vieleicht ham die ja jetzt nen praktischen nutzen
Wenn man sich bei Resident Evil Teil xx tierisch erschreckt, wie es mir im ersten Teil ergangen
ist und der Controller durchs Zimmer fliegt, kommt er jetzt wohl wieder automatisch zurück
The_Jackal
Captain
Ist es korrekt, dass die PS3 Controller Bluetooth haben werden? Wäre es also möglich die endlich ohne irgendwelche bekloppten Adapter am PC zu nutzen?
Am PC geht es ja nur über einen USB Adapter
Am PC geht es ja nur über einen USB Adapter