News PlayStation 5: Sony zeigt im Juni Spiele und entwickelt exklusiv

DaRealDeal

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
972
WTF nur Indie Games und Kinderspiele? ähhmm hab ich da ne falsche Präsi. angesehen?
Gib' doch bitte nichts auf das Grützegeschwaffel der PC-Masterracer und XBOX-Fanpeople... Jahrelang massive Geld im vierstelligen Bereich für etwas, das sich "Gaming PC" nennt, ausgegeben und dann kommt SONY mit der PS um die Ecke und man trotz leistungsangepasster Hardware dennoch gute bis sehr gute Spiele zocken, ohne dass man sofort zu einem Grafikfetischisten wird. Und bei der XBOX gibt es keine gescheiten Exclusive-Games. Und überhaupt, wozu eine XBOX wenn man schon einen krassen "Gaming PC" hat? Wenn dann noch zu der Unfähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren und Unwissenheit sich noch Neid dazugesellt, dann kommen halt solche inhaltslose Kommentare zustande.
 
Top