• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5: Sony zeigt im Juni Spiele und entwickelt exklusiv

xXLuciferXx schrieb:
WTF nur Indie Games und Kinderspiele? ähhmm hab ich da ne falsche Präsi. angesehen?
Gib' doch bitte nichts auf das Grützegeschwaffel der PC-Masterracer und XBOX-Fanpeople... Jahrelang massive Geld im vierstelligen Bereich für etwas, das sich "Gaming PC" nennt, ausgegeben und dann kommt SONY mit der PS um die Ecke und man trotz leistungsangepasster Hardware dennoch gute bis sehr gute Spiele zocken, ohne dass man sofort zu einem Grafikfetischisten wird. Und bei der XBOX gibt es keine gescheiten Exclusive-Games. Und überhaupt, wozu eine XBOX wenn man schon einen krassen "Gaming PC" hat? Wenn dann noch zu der Unfähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren und Unwissenheit sich noch Neid dazugesellt, dann kommen halt solche inhaltslose Kommentare zustande.
 
pitu schrieb:
wird eine PSVR2 kommen?
Vermutlich, aber nicht direkt zum Start.

Dennoch ist die PS5 von Anfang an mit der ersten Version von PSVR kompatibel
 
Zurück
Oben