Chi||Ang3L
Banned
Einerseits schade das Sony sich zurück zieht ,anderseits gibt es noch genügend andere Firmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sharangir schrieb:Moment:
Sony stellt Panels selber her.
Panels werden immer billiger.
Sony schreibt rote Zahlen.
Wie passt denn das nun zusammen?
Habe mich auf Fernseher bezogen. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert. Vor 2 Jahren hat ein 40" von Sony etwa 2300-2500€ gekostet. Von Samsung gab es fast für die Hälfte.BlackWidowmaker schrieb:Komisch, ich hab meinen Sony-TFT gekauft, weil er eben billiger war als vergleichbare Samsung-Geräte.
bLu3to0th schrieb:Hab für meinen 32" LG 430 bezahlt... vor fast 2 Jahren.. ich weiß nich wo du die 1000Euro hernimmst
€dit:
@unter mir
Aso, my fault
Liegt aber nicht an den Fernsehern von Samsung, einstellen kann man die auch wenn man will. Bei praktisch allen die ich kenne sind die Fernseher so bunt eingestellt. Auch vor 15 Jahren als es nur Röhren gab war es nicht anders. Die sehen es gar nicht, für die ist das ein ganz normales Bild. Damit meinte ich auch das die Meisten beim Kaufen den Unterschied in der Bildqualität nicht sehen. Gewählt wird in erster Linie nach dem Gehäuse Design und dem Preis.shagnar schrieb:Mh... Samsung hat einfach ein Marketing-Bild und wie sollte es anders sein, die meisten Konsumenten fallen glatt darauf herein! Tiefer Preis und quietschbuntes Bild, dafür sieht dann der Rasen beim nächsten Fussballspiel aus, als hätte man ihn mit Neonfarbe besprüht, mal ganz abgesehen von der unnatürlichen "Bewegungsdynamik" usw.
Aber mir persönlich kommt nur ein Plasma von Panasonic oder Pioneer ins Haus!
Klugscheißen sollte man aber nur, wenn man auch Ahnung hat wovon man sprichtHovac schrieb:dediziert = extra z.B. bei der dedizierten Grafikkarte
diskret = zurückhaltend/unauffällig und im englischen häufig für die Bedeutung des obigen Wortes genutzt
Das Klugscheißen muss leider sein, aber bei Grafikkarten wird es schon immer falsch verwendet, nun springt es anscheinend auch auf andere Breiche über, das ganze ergibt sonst keinen Sinn.
In der Wissenschaft und Technik versteht man unter diskret direkter abgeleitet „unterscheidbar, trennbar, abzählbar“, so z. B. bei diskreter Topologie, diskreter Ordnung, diskreter Mathematik oder diskretem Bauteil. Mathematische Abstrakta zu diskret sind Diskretheit und Diskretisierung. Der Gegensatz bei der wissenschaftlichen Verwendung von diskret ist kontinuierlich bzw. Kontinuum.
Nasenbär schrieb:Aber es wundert mich ehrlich gesagt nicht dass viele Panel und TV-Hersteller Miese machen. Der Markt ist einfach übersättigt...
BlueRay 3D Filme kosten zwischen 18-25€. Wäre man da nicht besser im Kino aufgehoben zum einem weit aus niedrigeren Preis ?Nasenbär schrieb:...Für die meisten ist die Größe ausreichend und die Neuerung der letzten Jahre, 3D und Net-TV nutz kaum jemand. Liegt wohl hauptsächlich daran dass viele keine Brille tragen wollen und es nur wenig Filme gibt, die wirklich gute 3D Effekte beinhalten.
Da ist es kein wunder das es im Moment Überkapazitäten gibt und die Preise sinken.
Manchmal könnten die Hersteller aber auch mit Kleinigkeiten ihre Technik verbessern.
Meinen Philips BluRay Player kann ich zum Beispiel per Smartphone steuern. Das bringt mir aber keine zusätzlichen Funktionen. Möchte ich bei Youtube einen Suchbegriff eingeben kann ich das nicht einfach per Touch-Tastatur machen sondern muss mir das Wort so zusammenfrickeln. was bringt mir dann Internet am Fernseher? In der Zeit habe ich auch meinen PC oder Notebook hochgefahren.
SavageSkull schrieb:Ein guter 24" TFT kostet heute 500€ aufwärts, brauchbare etwa 250€ Aufwärts. Du hast einen CRT der mehr als 5000€ gekostet hatte?
gidra schrieb:Habe mich auf Fernseher bezogen. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert. Vor 2 Jahren hat ein 40" von Sony etwa 2300-2500€ gekostet. Von Samsung gab es fast für die Hälfte.