SonyE G900 für 180 Euro?!

• Ersteller Ersteller Sven
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sven

Gast
Hey,

wenn ich dieses eBay-Angebot richtig verstehe erhält man das SonyE K200 und das G900 zusammen für 180 Euro: 2 * 3,75€ = 7,50€ * 24 Monate = 180€.

Oder übersehe ich da etwas?
Denn normal kostet das G900 schon knapp 350 Euro.

Gruß

Naja,
irgendwo muss da ein Haken sein, denn ich traue Ebay einfach nicht.
Aber finden kann ich den Haken auch nicht :(

Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

Da wäre ich vorsichtig, denn kündigt man das nicht rechtzeitig, fallen:

(2*4,95eur)*21 und (2*3eur)*18 zusätzlich an.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre bei solchen Bundle-Angeboten bei E-Bay vorsichtig. Da hat man schon viel schlechtes drüber im TV gesehn!

Problematisch waren dabei zumeist die Gutschriften auf das Kundenkonto bei Handyvertragsanbieter, die da nicht oder nicht in vollem Umfang erfolgt sind und das den Netzbetreiber natürlich nicht wirklich interessierte...

Oder auch versteckte Zusatzoptionen aus denen man dann nicht rauskommt. Dazu vielleicht auch mal Werbung von getmobile angucken, mitlerweile steht da z.B. das man die Jamba-Flat ab dem zweiten Monat dann auch bezahlen muss...

Das muss halt nicht schief gehen, kann aber - manche Sachen klingen halt zu gut um wahr zu sein. Man sollte halt immer dran denken, dass keiner was verschenkt. Hast denn nach dem Anbieter mal gegoogelt?

Zuletzt bearbeitet:
INKLUSIVE 14,95 € Gesprächsguthaben pro Monat!
Da heisst es zwar inklusive, aber ich denke die haste dann am Ende zu bezahlen!!

Na die 14,95 muss man als Kunde da eh jeden Monat zahlen. Wenn ich das richtig verstehe kriegst du ja die Differenz zu den 3,75 auf ein Konto beim Anbieter (eteleon, wenn ich das richtig rauslese) gutgeschrieben und kannst dir das dann auszahlen lassen oder eben bei diesem Anbieter damit einkaufen...

Noch so als Hinweis, oben wird ja darauf hingewiesen, dass du nur 2 x 3,75 bezahlen musst... unten jedoch nur eine Erstattung für 1 Vertrag vorgerechnet ("Erstattung 268,80")...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben