Sound Balance bei Sharkoon Gaming DAC ändern?

RanzRitter

Newbie
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
5
Hallo zusammen, da ich auf dem linken Ohr etwas weniger höre wie auf dem Rechten, habe ein kleines Problem mit dem Sharkoon Gaming DAC.

Ich finde keine Möglichkeit, die Sound Balance zu ändern.

Das naheliegendste hab ich schon ausprobiert:
-Google
-Soundeinstellungen von Windows
-Noch mehr Google :D
-SndVol (oder wie das Programm heißt)
-Hier im Forum danach geschaut

Wenn ich meine Sennheiser GSP300 aber ans Motherboard anstöpsle kann ich über die Realtektreiber die Balance einstellen, aber da kann man den DAC nicht einstellen. (ist ja auch logisch)

Habt ihr da vielleicht ein zwei Ideen?
 
Probier mal in den Soundeinstellungen (Systemsteuerung->System->Sound) die Geräteeigentschaften, kannst du dort die Balance einstellen?
 
TheGhost31.08 schrieb:
Probier mal in den Soundeinstellungen (Systemsteuerung->System->Sound) die Geräteeigentschaften, kannst du dort die Balance einstellen?
Kann man dort leider nicht einstellen.
 
Zurück
Oben