Sound geht nicht!

Benshee

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
108
Hi zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC zusammengestellt und gekauft, allerdings hab ich immer noch Probleme mit dem Sound. Ich habe den Audio-Treiber von meinem Mainboard (MSI K9A2 CF) installiert (er ist von Realtek), allerdings kommt bei Windows Media Player, Winamp, etc. immer die Fehlermeldung, dass der Soundtreiber gerade von einer anderen Anwendung verwendet wird oder dass es ein flascher Direct-Sound-Treiber ist. Ein paar meiner Freunde hatten das gleiche Problem, sie haben dann das SP3 installiert, dann den Treiber neu und danach ging alles tadellos. (Wobei ich nicht ganz verstehe was das SP3 mit Sound zu tun hat.) Bei mir ist jetzt das Problem das ich das SP3 aufgrund einer fehlenden Datei oder falsch angegebenen Installationspfad nicht installieren kann.
Wenn jemand eine Lösung zum Problem weiß, wäre ich ihm sehr dankbar.

MFG Benshee
 
Zurück
Oben