Sound nur sehr leise

wolfplayer

Lt. Junior Grade
hi leute gestern wurde richtig derbe gefeiert bei mir und jetzt hab ich ein problem
der sound am pc ist sehr leite obwohl ich alles auf max stelle an den boxen liegt es nicht ich hab die boxen an meinem md player ausprobiert und sie gehen ganz normal
gestern sind viele leute am pc gessesen und haben rumgezockt und dabei haben die bestimmt was verstellt hab rumgefragt heute niemand weiß was (alle voll breit gewesen, ich auch natürlich)
könnt ihr mir helfen es ist echt voll strange, ich hab ein msi board mit nForce 2

danke

Schau mal unter den Lautsprechereigenschaften nach, wie die Regler stehen.
Eventuell wieder höher stellen.

versuche auch mal alle deine mp3, dvd und video Player zu starten, und in selbigen die Lautstärke auf Maximum zu stellen. es gibt Player, die das ganze System leiser machen wenn man sie leiser macht.

greetz nenrik

alle player sind auf max
und alle regler die ich finden konte sind auf max (s. bild)

Anhänge

• Image2.jpg
    Image2.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 166
nenrik schrieb:
versuche auch mal alle deine mp3, dvd und video Player zu starten, und in selbigen die Lautstärke auf Maximum zu stellen. es gibt Player, die das ganze System leiser machen wenn man sie leiser macht.

greetz nenrik

genau! zB der realplayer

den hab ich netmal

okay danke für eure hilfe aber ich hab das problem gefunden : es lag am nMixer vom chipsatz da war der EQ umgerstelltworden aber jetzt passt

ich lass glaub ich niemanden an meinen pc wenn ich betrunken bin

Zurück
Oben