Sound problem

John_Rambo999

Banned
hi!

habe mal eine frage: Und zwar wollte ich heute meinen TV an meinen rechner anschliessen. Über HDMI ging auch super bild kam sofort aber ich hatte kein sound. So ihc habe dann das spdif kabel genommen an die graka gesteckt und dann an mein mainboard ging aber nicht hat mir nix angezeigt in den soundeinstellungen nur Realtek Digital und meine normalen lautsprechner aber kein spdif warum? es ist ein kabel mit 2 pins 1xrot 1x grd habe schon umgesteckt hat nix geholfen

hier meine pc daten : http://www.sysprofile.de/id27562

Zuletzt bearbeitet:
Wer soll das denn bitte verstehen ? :freak: Ein paar Satzzeichen wären sicherlich nicht schlecht fürs Verständnis. Wie sollen wir dir helfen, wenn wir deine Frage nichtmal verstehen können ?

Ich will nicht wissen wie's vorher aussah, wenns jetzt schon editiert ist :freak: Hast du mal einen neuen Treiber raufgehauen?

@TE
Wenn wir dir hier helfen sollen, dann beachte doch bitte was "CTjunkey" schon gesagt hat.
Groß- und Kleinschreibung zu beachten wäre auch sehr gut.
Wenn du schon "editierst" dann bitte richtig.
So ein Kauderwelsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

:(:(:(

Ich habe da mal eine Frage

also:

Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft das ist die Radeon HD 4550
diese hat einen HDMI anschluss ...
als ich diese karte in meinen PC eingebaut habe .. hatte ich keinen sound mehr es wurde zwar angezeigt aber es kam nichts aus den Boxen auch meine input stecker sind deaktiviert ...und meine boardsound ( Realtek High Defenition Audio) hat einen Code 10 fehler .. was soll ich machen ich gehe so am :freak::freak::freak: Ich brauche meinen sound und mein mikro für ts und skype xD

plspls need help

marvin37@live.de

Zurück
Oben